„Promi Big Brother“Wer ist eigentlich Kandidatin Claudia Obert?

Claudia Obert Promi Big brother

Claudia Obert wird im Container vor allem ihr iPhone vermissen. 

Hamburg – Claudia Obert ist eine der Kandidatinnen bei „Promi Big Brother” (hier mehr lesen).

Sie werden sich jetzt sicherlich fragen: Wer? 

Ja, bei Claudia Obert kann man nicht unbedingt von einem Promi sprechen. Aber mal ehrlich: Das kann man bei den anderen Insassen ja auch nicht unbedingt. 

Alles zum Thema Paul Janke

Die 55-Jährige ist tatsächlich so unbekannt, dass sie nicht mal einen eigenen Wikipedia-Artikel besitzt. Allein das ist schon eine beachtliche Leistung, die sich sich übrigens mit Steffen von der Beeck teilt. Der Ex von Jenny Elvers zieht ebenfalls ins Promi-BB-Haus. 

Claudia Obert _

Unternehmerin Claudia Obert verkauft nicht nur Luxus, sie liebt und lebt ihn auch. 

Aber zurück zu Claudia Obert: Die Hamburgerin ist eine wahre High-Society-Lady. Seit über 20 Jahren verkauft die schrille Business-Lady Pelze, Luxus-Handtaschen und Schuhe.

Dadurch machte sie zwar viel Geld, aber den richtigen Mann hat sie bis heute nicht gefunden. Dass sie aber gerne einen hätte, daraus macht sie keinen Hehl. Bei „Promi Big Brother” plauderte Claudia Obert an einem ihrer ersten Tage im TV-Knast schonmal munter darüber, wie sie sich in jüngeren Jahren für Sex bezahlen ließ (hier mehr lesen)

„Paul, nimm mich“

Beim „Perfekten Promi Dinner“ im April 2012 sorgte die liebeshungrige Unternehmerin für eine denkwürdige Szene.

Während die drei Promis das Schlafzimmer von Gastgeber Florian David Fitz unter die Lupe nahmen, schmiss sich Claudia Obert kurzerhand breitbreinig aufs Bett und bettelte: „Paul, nimm mich!“. Ex-„Bachelor” Paul Janke hatte allerdings keine Lust auf die rollige Luxus-Lady. Verständlich.

Claudia erzählt gerne aus ihrem Leben

Promi Dinner Paul Janke Claudia Obert

Beim „Perfekten Promi Dinner“ fackelte Claudia Obert nicht lange rum und schmiss sich an Paul Janke ran.

Sonst ist Claudia Obert übrigens ein gern gesehener Dauergast bei „RTL Exclusiv Weekend“, wo sie gerne und ausführlich den Zuschauern von ihrem dekadenten Leben berichtet. Lifestyle von „the rich and the famous“ eben. 

Ihr Motto für die Zeit im Big-Brother-Haus ist übrigens: „Schlimmer geht immer“. Ihr Lebens-Motto dagegen lautet wohl eher:

Das könnte Sie auch interessieren: