+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

„Goodbye Deutschland“Heikles Treffen – Chris Töpperwiens Frau lernt Ex Magey kennen

Chris Töpperwien am 3. August 2021 mit seiner Freundin Nicole.

Chris Töpperwien zeigt sich am 3. August 2021 gemeinsam mit seiner Ehefrau Nicole.

„Goodbye Deutschland“-Berühmtheit Chris Töpperwien hat einen kuriosen Plan: Er hat ein Picknick mit seiner Ehefrau und seiner Ex-Freundin arrangiert. Endet das Treffen in einem Fiasko? 

Dieses Picknick hat es in sich: Chris Töpperwiens Ehefrau Nicole trifft in Los Angeles (USA) auf seine Ex-Freundin Magey. Organisiert wurde das Rendezvous von Chris Töpperwien höchstpersönlich. 

„Ich glaube, das ist gut für beide Seiten, weil Magey nicht so viele enge Freunde hat. Und Nicole schon gar nicht“, erklärt der Currywurst-Mann im Interview. 

„Goodbye Deutschland“: Töpperwien-Ehefrau trifft auf seine Ex – „Bin nervös“

Seine Ehefrau Nicole ist derweil noch etwas skeptisch: „Ich bin schon ein bisschen nervös, weil ich habe noch nie die Ex-Freundin meines Partners getroffen“, so die 31-Jährige. 

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Ähnlich geht es auch Nicoles Vorgängerin Magey: „Wir haben theoretisch keinen Grund, in Kontakt zu sein. Ich hoffe, dass sie das nicht als unangenehm empfindet“, erzählt die Hypnotiseurin unmittelbar vor dem Treffen.

Wenig später trifft das Trio in einem Park in Beverly Hills aufeinander und es verläuft tatsächlich harmonischer als erwartet. Zur Begrüßung gibt es für alle eine Umarmung, am Tisch werden neben Croissants auch alte Anekdoten ausgepackt. 

Chris Töpperwien: Daran zerbrach die Beziehung mit Ex-Freundin Magey 

Man könnte glatt meinen, dass es zwischen dem 48-Jährigen und seiner Ex noch funkt, doch dann stellt Magey klar: „Chris ist wie eine gute Partynacht. Man feiert, man hat Spaß, man übergibt sich – und dann sagt man ‚nie wieder‘“, scherzt Magey. 

Und weiter: „Einer der Gründe, weshalb wir uns getrennt haben, waren ja auch Kinder. Chris wollte und ich noch nicht. Von daher ist das schon richtig so, dass es so passiert ist. Und das mit Chris und Nicole passt wunderbar“, so die 35-Jährige. 

Einen Seitenhieb kann sich Magey dann aber nicht verkneifen: Während sie Nicole alles erdenklich Gute, Liebe und Gesundheit wünsche, sagt sie über Chris: „Ihm wünsche ich nur alles Gute“, scherzt sie. 

Chris und seine Ex-Freundin Magey waren sechs Jahre lang ein Paar, vier Jahre davon verheiratet, bis sie sich 2018 trennten. Für ihn zog die Musical-Darstellerin in die USA.

Goodbye Deutschland: Chris Töpperwien wurde Vater

Mittlerweile ist der ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidat mit seiner neuen Freundin Nicole verheiratet. Das Paar wurde im Dezember 2022 Eltern eines gemeinsamen Sohns. 

Die frisch gebackene Mutter sagt über das Treffen mit der Ex ihres Mannes: „Ich fand es am Anfang ein bisschen komisch. Aber ich wusste, dass es Chris viel bedeutet, deswegen habe ich mich darauf eingelassen“, erklärt Nicole. 

Ein weiteres Treffen schließt die 31-Jährige übrigens nicht aus. „Magey kann mit Sicherheit eine Freundin von mir werden. Ich sehe eigentlich gar nichts, was dagegen spricht. Wir verstehen uns gut, sie ist lustig und offen.“ 

Die Dreharbeiten liegen einige Monate zurück. Mittlerweile scheinen die Frauen wirklich so etwas wie Freundinnen geworden zu sein, denn vor wenigen Tagen kam „Tante“ Magey zu Besuch und lernte das Baby ihres Ex-Mannes kennen. (jhd)