+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

„Goodbye Deutschland“Chris Töpperwien ist Vater geworden – erstes Baby-Foto lässt Fans jubeln

Chris Töpperwien am 3. August 2021 mit Nicole.

Chris Töpperwien, hier gemeinsam mit Frau Nicole im August 2021, erhielt das wohl tollste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann. 

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Chris Töpperwien hat seine Instagram-Fans mit einer zuckersüßen Nachricht überrascht. 

Bereits vier Tage vor Heiligabend, als am 20. Dezember 2022, hat „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Chris Töpperwien das wohl größte Geschenk von seiner Frau Nicole erhalten, das man bekommen kann.

Der 48-Jährige meldete sich am 25. Dezember mit zuckersüßen Neuigkeiten bei seinen mehr als 155.000 Instagram-Fans. 

„Goodbye Deutschland“: Chris Töpperwien ist Vater geworden – so heißt sein Sohn

„In der Sekunde, in der du deinen Sohn zum ersten Mal in Händen hältst, bleibt die Welt stehen. Denn jetzt ist es die perfekte Welt – und sie dreht sich von nun um dich. Unsere kleine perfekte Welt: Lino“, schrieb Chris  Töpperwien in seinem Instagram-Posting.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Darauf zu sehen: Ehefrau Nicole, die den kleinen Lino in den Armen hält. Der stolze Vater hat seine Hand um die 31-Jährige gelegt.  Sehen Sie hier Chris Töpperwiens Foto:

„Nici lag 30 Stunden in den Wehen. Jetzt aber sind wir überglücklich, unseren gesunden Jungen in die Arme schließen zu können“, verriet Chris im RTL-Interview. Seine Frau brachte Lino per Kaiserschnitt in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. 

Vor der wahnsinnigen Geburtsleistung seiner Frau habe er größten Respekt: „Natürlich ist das alles ein Hammer, was eine Frau da mitmachen muss, das können wir Männer gar nicht nachvollziehen. Ich habe einen Riesen-Respekt vor ihrer Leistung, vor diesem unglaublichen Durchhaltevermögen.“

Für Nicole steht natürlich fest: „Lino ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann.“ Mittlerweile hat die kleine Familie das Krankenhaus wieder verlassen. 

Zahlreiche Fans überhäuften das Pärchen mit Glückwünschen. „Heiland, ist der süß! Alles Gute euch und herzlichen Glückwunsch!“ „Oh, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine wunderschöne Kennlernzeit.“ (cw)