+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

„Goodbye Deutschland“Danni Büchner heizt Fans in Mini-Kleid ein – „Mega sexy“

Danni Büchner lächelt am Frankfurter Flughafen in die Kamera. Sie trägt ein schwarzes Oberteil und einen weißen Blazer.

Danni Büchner begeistert ihre Fans in einem mega knappen Kleid. Das Foto zeigt den TV-Star im Januar 2020. 

Sie zeigt, was sie hat: „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner begeistert ihre Follower in einem eleganten Outfit.

Danni Büchner stimmt sich schon mal auf das neue Jahr ein! Kurz vor Silvester hat die Influencerin ihre knapp 320.000 Follower (Stand: 31. Dezember 2022) mit einer Fotoreihe sprachlos gemacht. 

So war die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit zum einen im schicken Abendkleid, zum anderen im lässigen Jogginganzug zu sehen. Größer könnte der Kontrast wohl nicht sein!

Danni Büchner: TV-Star postet verführerisches Foto 

Für den ersten Schnappschuss hatte sich die 44-Jährige in ein glitzerndes Mini-Kleid geschmissen, das sie mit einer schwarzen Strumpfhose und hohen Schuhen kombinierte. 

Alles zum Thema Danni Büchner

Neben ihrem perfekt in Szene gesetzten Körper bezirzt Danni ihre Fans auf dem Foto mit einem breiten Grinsen und schaut zu Boden.  Das Instagram-Posting von Danni Büchner sehen Sie hier:

Eine weitere Aufnahme zeigt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin wiederum ganz leger in einem weißen Trainingsanzug, mit Turnschuhen und Sonnenbrille am Strand.

„Goodbye Deutschland“: Fans überhäufen Danni Büchner mit Komplimenten 

Die Fans der Mallorca-Auswanderin sind von den Fotos hellauf begeistert und hinterlassen jede Menge Komplimente in der Kommentarspalte. Hier eine kleine Auswahl:

  • „Du siehst auf beiden Fotos toll aus“ 
  • „Sehr hübsch und bezaubernd“ 
  • „Mega sexy“
  • „Das Kleid steht dir total gut“
  • „Traumfrau“

„Ich sag’s euch, Leute, ich fühle beide Outfits“, gesteht die fünffache Mutter unter dem Instagram-Beitrag. Die Bildunterschrift versah sie mit einem lachenden Emoji. 

Über ihre Pläne an Silvester verrät die Ex-„Dschungelcamperin“: „Also ich bin ehrlich, ich mag es nicht, so viele Pläne zu schmieden. Es kommt meistens anders als man denkt, zumindest bei mir.“ (jhd)