Cathy Hummels Influencerin sucht Trost bei Freundin Sophia Thiel – „hat mich sehr getroffen“

Cathy Hummels, Moderatorin und Influencerin, bei einem Fototermin in einem Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt.

Cathy Hummels (hier zu sehen am 29. März bei einem Fototermin) bedankt sich bei Freundin Sophia Thiel für deren Unterstützung. 

Influencerin Cathy Hummels hatte gestern offenbar einen extrem schlechten Tag – doch zum Glück stand ihr Sophia Thiel bei. Dafür richtet Cathy Hummels bewegende Worte an ihre Freundin und zeigt sich so dankbar. 

Sie sind das neue Influencer-Dreamteam: In letzter Zeit sieht man die beiden Influencerinnen Cathy Hummels (34) und Sophia Thiel (27) immer häufiger zusammen.

So machten sich die Beiden zusammen bei Instagram gegen Bodyshaming stark und sprachen vor rund einem Monat in einem gemeinsamen RTL-Interview unter anderem über ihre mentale Gesundheit.

Cathy Hummels sucht Trost bei Sophia Thiel

Sophia Thiel und Cathy Hummels scheinen sich dabei auch privat super miteinander zu verstehen – wie ein neuer Post bei Instagram von Cathy Hummels jetzt wieder beweist.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die Influencerin hatte nämlich am Donnerstag (7. Juli 2022) offenbar einen ganz schlechten Tag erwischt. Doch sie fand Trost bei Sophia Thiel, welche ihr in diesem schweren Moment zur Seite stand.

Auf Instagram veröffentlicht Cathy Hummels noch am selben Tag ein gemeinsames Foto von sich und Sophia Thiel. Dazu schreibt sie: „Danke, Sophia Thiel. Ich habe heute eine Freundin gebraucht, die mir zuhört und nicht judged (auf Deutsch: urteilt).“

Was genau ihr am Donnerstag widerfahren ist, dazu äußert sich Cathy Hummels nur kryptisch. So heißt es weiter: „Nicht wegen der Schlagzeilen, sondern… Ich wünschte, ich dürfte es euch erzählen, wenn die Konsequenz nicht zu groß wäre für mich. Es muss mein Geheimnis bleiben, aber es hat mich sehr getroffen.“

Doch zumindest deutet sie an, dass es ihr jetzt wieder etwas besser geht. Und für Freundin Sophia Thiel, die ihr zur Seite stand, gibt es noch einige bewegende Worte: „Mein Girlfriend Sophia hat mir zugehört und aus Traurigkeit wurde Mut und Lebensfreude. Den Kummer von der Seele reden… Das habe ich gemacht.“

Sophia Thiel freut sich über die nette Botschaft und kommentiert den Beitrag mit „so starke Worte“, woraufhin von Cathy „habe dich sehr lieb!“ zurückkommt. Und auch von ihren Fans bekommt Cathy Hummels viel Zuspruch in den Kommentaren.

Sehen Sie hier ein Instagram-Foto von Cathy Hummels und Sophia Thiel:

„Ich wünsche dir ganz viel Kraft!“, schreibt zum Beispiel ein Anhänger. Ein anderer Fan möchte Cathy Hummels ebenfalls Mut machen: „Alles Liebe und Gute für dich Cathy! Lass dich nicht unterkriegen!“

Eine dritte Followerin zollt hingegen ihren Respekt für Sophia Thiel, die ihrer Freundin Cathy Hummels an einem schlechten Tag zur Seite steht: „Super! Wenn man so jemanden hat, auf den man sich verlassen kann! Passt aufeinander auf und lasst die Leute reden.“ (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.