Überraschende ZukunftspläneCathy Hummels spricht über Baby-Planung

Herrlich ehrlich spricht Cathy Hummels, hier beim got2b Make-up Launch Event in Berlin, über ihre Zukunftspläne.

Herrlich ehrlich spricht Cathy Hummels, hier beim got2b Make-up Launch Event in Berlin, über ihre Zukunftspläne.

Baby-News bei Cathy Hummels? Erstmals verriet die Mama des kleinen Ludwig, ob sie sich ein weiteres Kind wünscht.

München. Cathy Hummels zeigt sich offen wie nie! Im Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa hat die Mama des kleinen Ludwig (3) so ehrlich wie nie über ihre Zukunftspläne und ihren Alltag als alleinerziehende Mama gesprochen. Jetzt verriet die Moderatorin, ob sie sich noch ein zweites Baby wünscht.

Überraschende Pläne von Cathy Hummels. „Es kommt eh immer anders, als man denkt“, so die 33-Jährige. In einem Interview erklärte sie, wie sie sich ihre Zukunft ausmalt.

Cathy Hummels über Baby-Pläne: „Kommt immer anders, als man denkt!“

„Wo siehst du dich in fünf und wo siehst du dich in zehn Jahren“, fragt Tanja Bülter die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin im VIPstagram-Talk. Weiter hakt sie nach: „Vielleicht wirst du nochmal Mama? Ist das überhaupt ein Thema für dich?“

Alles zum Thema Cathy Hummels

Auf diesen Fragenhagel weiß Cathy prompt eine Antwort: „Das schließe ich nicht aus, dass ich irgendwann nochmal Kinder habe!“. Jetzt gerade sei sie allerdings „total glücklich“ mit ihrem Ludwig und ihrer Hündin „Moon“. Ob und wann Cathy ein zweites Kind erwarten wird, bleibt also erstmal eine Frage der Zeit.

Überglücklich: Cathy Hummels erfüllt sich Schauspiel-Traum

Da Cathy und Mats Hummels für ihren Sohn immer zusammen halten, kann sich auch die Moderatorin in ihrer Karriere verwirklichen. Mit ihrer Tätigkeit im TV und ihren Fortschritten als Schauspielerin erfüllt sich die junge Mutter einen Traum.

Aktuell ist Cathy Hummels als Moderatorin im RTLZWEI-Format „Kampf der Realitystars“ zu sehen und erhielt zusätzlich eine TV-Rolle als Kioskbesitzerin „Jenny“. Um welches Projekt es sich dabei genau handelt, gibt sie allerdings noch nicht preis. (jxr)