+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Cathy HummelsFür diesen Menschen halten sie und Mats „immer zusammen“

Cathy Hummels (hier im Jahr 2016) hat jetzt ein gemeinsames Bild von sich und Mats veröffentlicht.

Cathy Hummels (hier im Jahr 2016) hat jetzt ein gemeinsames Bild von sich und Mats veröffentlicht.

Es gibt einen Menschen, für den Cathy Hummels und ihr Mann Mats immer zusammenhalten. Entgegen vieler Trennungsgerüchte zeigt sich die kleine Familie nun gemeinsam auf einem Foto bei Instagram.

München. Es wimmelt in letzter Zeit vor Schlagzeilen um TV-Gesicht Cathy Hummels und Fußballer Mats Hummels. Viele Medien berichteten kürzlich von einer Trennung des Star-Paars. Doch nun kommt ein Bild von der kleinen Familie, das das Elternpaar mit Sohnemann Ludwig zeigt. Der Anlass ist er erste Kindergarten-Tag des dreijährigen Promi-Kindes.

Cathy Hummels: Foto von Mats Hummels und Ludwig bei Instagram

„Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig. Du bist jetzt ein ‚wirklich‘ großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch! Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere“, schreibt Cathy Hummels am Montagabend, 30. August 2021.

Für ihn also halten die Hummels immer zusammen. Das Posting auf Instagram erweckt den Anschein, als gebe es nichts, was diese Promis jemals trennen könnte. Bislang haben sich weder Cathy Hummels noch ihr Mann Mats zu einer vermeintlichen Trennung geäußert. Es gibt also auch keine offizielle Bestätigung. Die Gerüchteküche brodelt unterdessen vermutlich munter weiter...

Alles zum Thema Social Media

Doch davon will sich dieses Familienglück offenbar nicht verschrecken oder einschüchtern lassen. Zumindest wirken die 33-jährige Influencerin und der 32-jährige BVB-Profi ausgelassen und fröhlich.

Das Instagram-Foto zeigt Cathy Hummels im Vordergrund. Sie hat ein glückliches, großes Lächeln im Gesicht. Das Selfie, das von oben geschossen wurde, gibt auch den Blick auf Ludwig frei, der im Hintergrund bei seinem Papa Mats steht.

Auch Mats Hummels ist sichtlich erfreut. Vielleicht ist es ein stolzes Grinsen? Schließlich geht der Kleine jetzt tatsächlich schon in den Kindergarten...

Cathy Hummels: Seit 2015 mit Mats Hummels verheiratet

Cathy Hummels (Geburtsname: Cathy Fischer) und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Cathy und Mats kennen sich seit dem Jahr 2007. Sie stammt aus dem oberbayerischen Dachau. Er kommt aus NRW und erblickte in Bergisch Gladbach das Licht der Welt.

Ludwig Hummels ist das bislang einzige Kind des Paares. Er wurde im Januar  2018 geboren. Für RTZWEI moderierte Cathy Hummels 2020 „Kampf der Realitystars“. Auch für das Dating-Format „Love Island“ war sie als Moderatorin für den Privatsender tätig. (dok)