+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Wer knipst sie in Quarantäne im Bikini?Glastür entlarvt Foto-Trick von Cathy Hummels

Cathy_Hummels_03032021

Cathy Hummels (hier im Februar 2019 in München) trickst bei einem Foto. Die Glastür des Hotelzimmers verrät, wie.

von Simon Küpper (sku)

Bangkok – Cathy Hummels (33) befindet sich derzeit in Quarantäne. Die 33-Jährige moderiert die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ und muss aus Sicherheitsgründen vorher zwei Wochen in ein Quarantäne-Hotel in Thailand. Ihre Instagram-Follower wollen natürlich trotzdem mit Fotos versorgt werden. Aber wer knipst sie in der Quarantäne? Die Glastür des Hotelzimmers entlarvt Cathy Hummels' Foto-Trick!

  • Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“
  • Vorher muss Moderatorin in Quarantäne
  • Cathy Hummels: Glastür entlarvt ihren Foto-Trick

„Ich bin jetzt dann mal in Thailand. Da das Hygienekonzept sehr streng ist, werde ich mehrfach getestet und bin erstmal zwei Wochen in meinem Zimmer, aber immerhin mit Balkon, eingesperrt“, schreibt Cathy Hummels auf Instagram.

Cathy Hummels im Bikini: Glastür entlarvt ihren Foto-Trick

Geknipst wird trotzdem, doch die Perspektive der Fotos muss passen – auch in der Quarantäne. Was also machen, wenn niemand anders in die direkte Nähe darf und ein professionelles Foto von einem machen kann? Improvisieren. Cathy Hummels hat da offenbar eine einfache Lösung gefunden: den Selbstauslöser.

Alles zum Thema Social Media

Nun musste nur noch die Perspektive passen. Und dafür hat sich die Moderatorin eines Tricks bedient, der in der Glastür des Hotelzimmers sichtbar wird.

Ihr Handy hat sie einfach auf einen Holzklotz (möglicherweise ein Yoga-Klotz) gestellt und gegen das Balkon-Geländer gelehnt. Nur gut, dass es dabei nicht runtergefallen ist.

Cathy Hummels: Freundin als Nachbarin im Quarantäne-Hotel

So ganz ohne eine andere Person, die mal ein Foto machen kann, geht es aber dann doch nicht. Wie gut, dass Stylistin Anna Noe direkt im Nebenzimmer untergebracht ist und ab und zu mal auf den Nachbar-Balkon knipsen kann.

Und die Freundin von Hummels hilft ihr sicher auch gegen die Langeweile in der Dauer-Quarantäne. „Nach 7 Tagen darf ich das erste Mal für 30 Minuten in einen abgesperrten Bereich im Hotel. Das war’s!“, erklärt Hummels ihren Followern.

„Kampf der Realitystars“ 2021: Gerüchte um Kandidaten

Welche Kandidaten in der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ dabei sind, ist noch nicht offiziell. Gerüchte kursieren etwa über Prinz Frédéric von Anhalt oder Britta Assauer, Ex-Frau des verstorbenen Schalke-Managers Rudi Assauer.

In der Premiere der Show im Jahr 2020 waren unter anderem Willi Herren, Georgina Fleur und Johannes Haller dabei. Gewinnen konnte im vergangenen Jahr Ex-Fußball-Profi Kevin Pannewitz. (sku)