So hat sich Bill Kaulitz die Weihnachtstage sicher nicht vorgestellt. Nach einer Auseinandersetzung am Flughafen strandete der „Tokio Hotel“-Sänger in New York.
Flughafen-ZoffBill Kaulitz wütet über „bösartige, grässliche Frau“

Copyright: Felix Hörhager/dpa
Tom Kaulitz (l) und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz bei der 77. Bambi-Verleihung in den Bavaria Filmstudios im November 2025 in München.
Festtagsfrust statt Urlaubsfreude. Für Bill Kaulitz (36) endeten die Festtage mit einer Bruchlandung. Sein Plan, in einen entspannten Karibik-Urlaub zu starten, fand ein abruptes Ende.
Auslöser war ein übler Zoff mit einer Airport-Angestellten in New York. Die Folge: Bill wurde das Boarding bei Airline JetBlue untersagt.
Bill Kaulitz sauer: „Sie hasst ihr Leben“
Die Ursache der Konfrontation war Bills Bulldoge Alfia. Die durfte nämlich nicht mit in die Kabine mitgenommen werden. Daraufhin ließ der Sänger seiner Verärgerung in sozialen Netzwerken freien Lauf. Er veröffentlichte einen Clip des Zwischenfalls, den er kurz danach wieder löschte, wie rtl.de berichtet. Dennoch machte das Video auf diversen Kanälen wie TikTok die Runde.
Darin soll zu hören sein, wie Bill nach einem Vorgesetzten der Flughafen-Angestellten verlangt. Dazu schreibt er laut rtl.de: „Was eine bösartige, grässliche Frau. Sie ließ mich nicht an Bord, weil sie meinen Hund nicht mag. Was ein fürchterlicher Mensch.“ Außer sich vor Zorn soll er noch nachgelegt haben: „Ich hoffe, sie findet noch mal Freude. Sie hasst ihr Leben. Frohe Weihnachten.“
Bill Kaulitz ist erst seit kurzer Zeit zweifacher Hundepapa. Unmittelbar vor dem Zwischenfall präsentierte er seinen neuen Gefährten, Alvin Browndot. Den kleinen Spielgefährten für Alfia hatte er aus einer Tierschutzeinrichtung aufgenommen.
Während die Fans Bill für seine Tierliebe loben, gibt's harsche Kritik am Verhalten des Musikers. „Du bist ein cooler Typ Bill, aber das ist nicht okay“ und „Hör auf, dich so aufzuspielen: Du bist ein erwachsener Mann!“, zitiert die Schweizer Zeitung „Blick“ aus den Kommentaren.
Warum Alfia die Beförderung untersagt wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Hündin hat den gebürtigen Magdeburger Bill, der seit Jahren in Los Angeles lebt, bereits häufig auf Flügen begleitet. Unklar ist auch, ob Bill inzwischen mit Hund in den Urlaub starten konnte. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
