Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

Bibi und Julian Claßen Fans äußern ungeheuerlichen Verdacht – er spricht Klartext

Ist das perfekte Paar wirklich getrennt? Mit seinen Aussagen schockte Julian Claßen eine riesige Fan-Gemeinde. Jetzt äußern viele Anhängerinnen und Anhänger von ihm und Bibi einen ungeheuerlichen Verdacht.

Kennen sie ihre Idole einfach zu gut? Oder steckt hinter ihren Worten einfach nur große Hoffnung…? Viele Fans von Bianca „Bibi“ Claßen (29) und deren Ehemann Julian (29) wollen die Trennung ihres Lieblings-Paares einfach nicht wahrhaben.

Und in den sozialen Medien wird ein ungeheuerlicher Verdacht immer lauter: Ist alles nur ein Werbe-Gag?

Bibi und Julian Claßen: Er verkündet Trennung – jetzt äußern Fans ungeheuerlichen Verdacht

Für die meisten ihrer Anhängerinnen und Anhänger waren Bibi („BibisBeautyPalace“)und Julian („Julienco“) nicht weniger als das perfekte Paar. So zeigten sie sich auch gerne auf ihren Kanälen. Die Knutsch- und Liebes-Fotos auf Instagram sind noch immer zu finden, auch wird der jeweils andere noch mit Herz-Emoji in der Instagram-Biografie erwähnt. Auf eine Trennung oder gar eine Schlammschlacht deutet hier tatsächlich nichts hin.

Alles zum Thema Trennung
  • Nach 28 Jahren Der allererste Ton: Hier singt Tommy Engel wieder mit den Bläck Fööss
  • Nach Trennung von Bibi Hat er sie betrogen? Julian Claßen spricht Klartext zu Fremdgeh-Gerüchten
  • Ehe-Aus nach 30 Jahren Trennung von Multimillionär: „Tatort“-Star Maria Furtwängler wieder Single
  • Bibi Claßen Ex Julian turtelt mit neuer Freundin, Influencerin reagiert mit eindeutigem Statement 
  • Kim Kardashian Liebes-Aus nach neun Monaten – aus überraschendem Grund
  • Helene Fischer Warum Florian Silbereisen sie beim ersten TV-Auftritt anders nannte
  • Hochzeit Jennifer Lopez und Ben Affleck sagen „Ja“ – Foto aus Bett zeigt JLo nach Hochzeitsnacht 
  • „Prince Charming“ Nach Liebes-Aus mit „Mo“ – Kim Tränka wird richtig wütend: „Verachtend und respektlos“
  • „Sommerhaus der Stars“ Echter Beziehungskiller? 19 Beziehungen scheiterten bereits nach der Show
  • Sie ist hochschwanger Model trennt sich von Fußballer-Freund – hat er sie betrogen?

Wären da nicht die Gerüchte, die in den vergangenen Wochen laut wurden. Vor allem, weil sich beide verhältnismäßig selten bei den Fans meldeten. Schließlich tauchten Fotos auf, die eine Frau, die Bibi sehr ähnlich sieht, küssend mit einem anderen Mann zeigen. Kurz darauf verkündete Julian per Instagram-Story die Trennung.

Aber was steckt wirklich dahinter? Viele Fans wollen nicht an ein Liebes-Aus glauben. In den Kommentaren unter älteren Fotos heißt es nun etwa:

  • „Falls es nur ein Experiment ist, find ich es echt krass, wie gut ihr das verkauft habt. Aber vielleicht glaube ich auch nur daran, weil ich mir echt wünsche, dass ihr noch eine Chance zusammen habt und vielleicht gar nicht getrennt seid. Ihr habt meine Jugend gestaltet und das jetzt als junge erwachsene Frau zu sehen, dass es vorbei ist, bricht mir so das Herz.“
  • „Also wenn das mit der Trennung ein Fake ist, um Aufmerksamkeit für ein neues Projekt zu ergattern, dann seid ihr zu bemitleiden. Die armen Kinder!“
  • „Es ist safe ein Projekt, um zu zeigen, dass man Sachen nur gut faken kann im Internet, was uns eine gute Lektion erteilt, um nicht alles zu glauben.“
  • „Ich bin gerade echt traurig darüber, aber Leute, wenn das von euch ein Experiment/Prank sein soll, dann ist das, finde ich, ein ganz schlechter… Und auch sehr traurig, dass ihr sowas macht, weil, das finde ich und vielleicht auch andere echt net okay… Ich wäre natürlich trotzdem froh, wenn ihr euch dann nicht getrennt habt, aber… Na ja, wie gesagt, das wäre echt nicht so cool von euch.“
  • „Irgendwie ist das alles sehr komisch. Erst melden die sich 3 Wochen nicht. Dann melden die sich wieder. Und dann trägt Bibi nicht mehr ihren Ehering. Es tauchen auf einmal Bilder auf, wo Bibi eine anderen küsst und so. Und das immer nach und nach schon sehr auffällig, dass es vielleicht doch was mit dem Experiment zu tun hat. Will aber jetzt nicht ausschließen, dass es zu 100 % stimmt. Aber das ist alles einfach komisch.“

Mit ihren beiden Kindern Emily und Lio schienen Bibi und Julian, die 2018 geheiratet haben, überglücklich zu sein. Die Trennungs-Bestätigung von Julian spricht ein anderes Bild – auch wenn viele Fans noch auf ein „Happy End“ warten.

Nachdem am frühen Samstagabend zunächst auch Bibi das Ehe-Aus bestätigt hatte, stellte Julian kurz darauf auch die Gerüchte um ein „Experiment“ der beiden klar: „Sowas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß.“ Nachrichten, in denen er angeblich davon erzählte, seien nicht echt. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.