Danni BüchnerGemeinsames Foto: Bestätigt sie hier ihre neue große Liebe?

Die Teilnehmerin Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat1 Fernsehshow Promi Big Brother2021 im Studio mit ihren Händen ein Herz.

Die Teilnehmerin Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat1 Fernsehshow Promi Big Brother2021 im Studio mit ihren Händen ein Herz.

Da ist jemand richtig verliebt! Auf Instagram teilt Danni Büchner nun ganz schön romantische Fotos. Doch handelt es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben wirklich um den „Goodbye Deutschland“-Star Sohel?

Viele vermuten es bereits, jetzt verdichten sich die Beweise immer mehr. Danni Büchner ist frisch verliebt und alle sind sich sicher: Dieser „Goodbye Deutschland“-Star ist der Glückliche!

Schon lange munkelten die Fans, dass es sich bei Dannis neuem Partner um Sohel Abdoulkhanzadeh handelt. Auch er wurde durch das TV-Format „Goodbye Deutschland“ bekannt. Doch Danni schwieg und verriet lediglich, sie habe wieder Schmetterlinge im Bauch.

Bis jetzt. Denn nun lud die 43-Jährige ein gemeinsames Foto auf Instagram hoch. Und das haute die Fans gleich doppelt um.

Alles zum Thema Social Media

Danni Büchner: Gemeinsames Foto mit Sohel?

Den Schnappschuss teilt Danni Büchner in ihrer Instagram-Story (diese ist nur 24 Stunden sichtbar). Darauf zu sehen: Eine sehr tätowierte Hand, die in ihrer liegt. Dann gibt Danni der Hand einen Kuss. Dass es sich um eine Männerhand handelt, ist offensichtlich. Aber ist es auch die von Sohel?

Berichten von „Bild.de“ zufolge befinden sich die beiden gerade zeitgleich in einem Hamburger Hotel. Beide sollen demnach ähnliche Fotos aus der Skyline Bar 20 UP im Hamburger Hafen geteilt haben. Erst zuletzt sorgte der TV-Star für Aufsehen, als sie mit einer „Sohel“-Kette auf Instagram posierte. 

Auch, wenn es noch keine offizielle Bestätigung der beiden gibt: Das sieht sehr nach einer neuen Liebelei aus. Und vielleicht weiht Daniela ihre Community dann demnächst auch ganz offiziell in ihr Liebesglück ein. (mei)