+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Er spuckt Blut und konnte nicht schluckenBert Wollersheim in Klinik eingeliefert

Bert Wollersheim, ehemalige Rotlichtgröße, steht vor dem Amtsgericht in Langenfeld mit seiner Frau Ginger Costello vor seinem Auto.

Ex-Rotlichtgröße Bert Wollersheim (hier zu sehen am 14. Februar 2020 mit seiner Ehefrau Ginger in Langenfeld bei Düsseldorf) leidet offenbar unter schweren gesundheitlichen Problemen. 

Es ist eine echte Schock-Nachricht für alle Fans von Bert Wollersheim: Die ehemalige Rotlichtgröße wurde per Krankenwagen in eine Notaufnahme gebracht. So geht es ihm aktuell. 

von Thimon Abele (tab)

Es sind schreckliche Neuigkeiten: Bert Wollersheim (72) wurde am vergangenen Mittwoch (30. August) mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Seine Ehefrau Ginger Wollersheim (37) hatte den Rettungsdienst verständigt, nachdem ihr Liebster über starke Schmerzen und Schluckbeschwerden geklagt hatte. 

Bert Wollersheim: Er spuckt Blut und bekommt Morphium 

„Wir waren zu Hause auf unserer Ranch in Willich, und Berti ging es immer schlechter. Als das Fieber auf 41 Grad kletterte, nicht runterging, habe ich die 112 gewählt“, so Ginger Wollersheim gegenüber „Bild“.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Woran Bert Wollersheim genau leidet, ist bislang noch völlig unklar. Die ehemalige Rotlichtgröße wird aktuell künstlich ernährt, spuckt Blut und hat so starke Schmerzen, dass er Morphium einnehmen muss.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

„Die Ärzte sagten mir schonungslos, dass es ein Tumor sein könnte oder sogar Krebs, der schon gestreut hat“, berichtete Ginger Wollersheim. Das könne zum Glück aber mittlerweile ausgeschlossen werden. 

Es sei hart, ihren Ehemann so leiden zu sehen. „Und was mir ernsthaft Sorgen macht, ist, dass die Ärzte nicht wissen, was er hat“, sagte Ginger Wollersheim. Sie wolle nun einen Experten von der Berliner Charité zu Rate ziehen. 

Bert Wollersheim: Es gibt einen kleinen Lichtblick 

Am Montag dann ein erster Hoffnungsschimmer: „Bert wurde unter Narkose Sekret abgesaugt, das hat seine Beschwerden ein kleines bisschen gelindert.“ Anschließend habe der Reality-Star ein wenig Suppe und Joghurt sowie einen kleinen Schluck Milchshake zu sich nehmen können. 

Laut Ginger Wollersheim habe ihr Mann trotz der schwierigen Lage seinen Humor nicht verloren. Demnach habe er zu ihr gesagt: „Wenn ich hier rauskomme, trinke ich erst mal eine Flasche Wasser auf Ex, dann eine Flasche Weißwein und danach eine Pulle Ramazzotti. Und dann kannste mich wieder einliefern.“