+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Bauer sucht Frau“Große Sorge um schwangere Anna Heiser – Ex-Teilnehmerin im Krankenhaus

Anna Heiser auf einem Instagram-Selfie vom 23. Februar 2020

Anna Heiser (hier auf einem Instagram-Selfie vom 23. Februar 2020) sorgt mit einer echten Schock-Nachricht für Aufsehen. 

Anna Heiser meldet sich mit einer echten Schock-Nachricht bei ihren Fans: Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin ist im Krankenhaus. Der Grund sind Komplikationen in der Schwangerschaft.

„Wochenende – irgendwie haben wir es uns etwas anders vorgestellt.“ Das schreibt Anna Heiser (32) am Samstag (15. Oktober) in ihrer Instagram-Story. 

Dazu postet sie ein Foto, welches offensichtlich aus einem Krankenhaus stammt. Darauf zu sehen ist ein Arm der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin. Knapp über dem Handgelenk wurde der Schwangeren ein intravenöser Zugang gelegt.

Anna Heiser verlor 2020 ihr ungeborenes Baby

Für viele Fans dürfte der Anblick ein echter Schock sein: 2020 verlor Anna Heiser ihr ungeborenes Baby, bis heute kämpft sie mit dem unfassbar tragischen Verlust.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Aber zumindest diesbezüglich können die Fans leicht aufatmen. In einer weiteren Instagram-Story schreibt Anna Heiser: „Dem Baby geht es gut. Die Bewegungen sind nach wie vor da und der Herzschlag ist stark.“ Doch es sei in der Schwangerschaft zu Komplikationen gekommen. 

Ebenfalls in ihrer Instagram-Story berichtet Anna Heiser aus dem Krankenhaus: „Ich habe nicht gedacht, dass wir so früh hier landen. Gestern um sechs Uhr habe ich Wehen bekommen.“

Da sie sich erst in der 30. Schwangerschaftswoche befindet, sollte sie nach Rücksprache mit ihren Ärzten sofort ins Krankenhaus kommen. Hier konnte ihr zum Glück geholfen werden.

Anna Heiser berichtet: „Die Geburt konnte quasi gestoppt werden“

„Die Wehen konnten zum Glück durch Medikamente gestoppt werden. Das Ganze kommt durch einen Infekt“, so Anna Heiser weiter. Die Wehen seien „nicht mega stark“ gewesen und ihre Fruchtblase sei noch nicht geplatzt. 

Schließlich fasst Anna Heiser zusammen: „Die Geburt konnte quasi gestoppt werden. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.“ Die nächsten Tage müsse sie nun im Krankenhaus bleiben. Geplant seien zunächst drei weitere Tage.

Und auch nach ihrer Entlassung solle sie sich weiter in der namibischen Hauptstadt Windhoek aufhalten, um möglichst nahe am Krankenhaus zu sein, falls es erneut zu Komplikationen kommen sollte. Anna Heiser lebt seit einigen Jahren in dem Land im Süden Afrikas, nachdem sie sich bei „Bauer sucht Frau“ als Kandidatin in Gerald verliebt hatte, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist. 

In den nächsten Wochen müsse sie außerdem „ein paar Gänge runterschalten“. Dem Rat ihrer Ärzte wolle sie nachkommen, denn für Anna Heiser steht fest: Die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes „ist jetzt das Wichtigste“. (tab)