Ein Landwirt bricht bei „Bauer sucht Frau“ alle Rekorde.
„Bauer sucht Frau“Alle wollen den schönen Friedrich aus NRW

Copyright: RTL / Stefan Gregorowius
Bauernreporter Ralf Herrmann (M.) mit zehn der insgesamt 13 Bäuerinnen und Bauern der aktuellen Staffel beim Scheunenfest.
Aktualisiert
Endlich wird auf den Höfen wieder geflirtet! Auch 2025 spielt Inka Bause wieder Liebes-Amor für 13 Bauern und Bäuerinnen.
Doch noch bevor das große Verlieben losgeht, bricht ein Single-Landwirt bereits alle Rekorde.
So viele Bewerbungen wie Bauer Friedrich aus Nordrhein-Westfalen hat in 21 Staffeln noch niemand bekommen. Damit bricht er den bisherigen Rekord von Patrick Romer aus Staffel 16. Das berichtet RTL.
Der 29-Jährige führt einen Ackerbau-Betrieb und ist in seiner Freizeit sportlich aktiv, spielt gerne Tennis, Fußball und Volleyball.

Copyright: RTL / Stefan Gregorowius
Ackerbauer Friedrich aus Nordrhein-Westfalen
Für seine Zukunft hat Friedrich große Pläne: Er möchte mit seiner Traumfrau eine Familie gründen und den Hof an seine Kinder weitergeben.
Seine Partnerin sollte selbstbewusst sein, ihm auch mal „sagen, wo es langgeht“, Interesse an Landwirtschaft und Politik zeigen, aber auch liebevoll, tierlieb und humorvoll sein.
Ob er die Richtige unter den zahlreichen Bewerberinnen findet, zeigt sich ab dem Staffelstart am Montag, 3. November, um 20.15 Uhr bei RTL. Die verbleibenden acht Folgen werden anschließend im Doppelpack, immer montags und dienstags, ausgestrahlt. (red)