+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Ein Satz schockiertNach „Bachelor in Paradise”: Pam spricht über ihr Aus mit Philipp

RTL_BiP_Pam_ueber_Philipp

Der Schmerz sitzt tief bei Pam Gil Mata.

Köln/München – Sie waren das Traumpaar bei „Bachelor in Paradise” (RTL), es schien, als hätten sich wirklich zwei gefunden. 

Doch dann kam das Liebes-Aus bei Pamela Gil Mart und Philipp Stehler. Vorwürfe wurden laut, Gerüchte, Anschuldigungen. Pams süße Pärchen-Bilder auf Instagram – allesamt verschwunden. 

Jetzt hat sie sich in einem Interview mit der „Bild” zu der Trennung geäußert. Und wirft Philipp vor: Seine Liebe sei nicht ehrlich gewesen. 

Alles zum Thema Social Media

Wir erinnern uns: Kurz bevor Philipp auf Instagram ganz offiziell das Liebes-Aus mit Pam verkündete, hat sich Ex-GNTM Gerda Lewis gemeldet.

Gerda Lewis erklärte ihrerseits in einer Insta-Story, dass sie eine Affäre mit Philipp gehabt habe (hier mehr dazu lesen).

Er soll außerdem mit einer Influencerin, mit der Münchnerin Antonia, in Italien gewesen sein – nach Angaben von Philipp aus „rein beruflichen Gründen”.

Philipp selbst erklärte bei Instagram: „Wie das jetzt von ihr veröffentlicht wurde, war auch scheiße. Das ist ein privates Problem. Das hätten wir genauso gut privat klären können.“

„Für mich ist es immer noch unglaublich, dass ein Mensch so was machen kann und in dieser Weise mit Gefühlen spielt”, sagt Pam jetzt der Zeitung. „Und vor allem so extrem gut schauspielern kann. Ich habe ihm ALLES geglaubt. Alle Menschen um uns herum wussten, dass er ein Spiel spielt – nur ich habe es nicht mitbekommen, da ich verliebt und naiv war.“

Sie hätte Philipp so ein Verhalten nicht zugetraut, sagt sie weiter. Durch „Bachelor in Paradise” sei Philipps Follower-Anzahl auf Instagram gestiegen, er war viel im Gespräch. Pam fühle sich ausgenutzt.

„Er ist für mich nichts mehr wert”

Besonders dieser Satz zeigt ihren Schmerz: „Durch Gerdas Geständnis wurde ich schließlich öffentlich gedemütigt. Philipp verkörpert genau das, was ich an Menschen am allermeisten hasse. Er ist für mich jetzt nichts mehr wert.“ 

Besonders geschockt habe sie die Bilder von Antonia, mit der Philipp in München und Italien war – vor dem offiziellen Liebes-Aus. „Somit hat er mich auch betrogen“, so Pam.

„Es ging ihm nur um sein Image”

Besonders schockierend: Pam habe mit ihm im Anschluss über die Affäre gesprochen. „In diesem Gespräch ging es nur darum, dass sein Image nicht kaputtgeht.”

Eine Entschuldigung? Trost? Fehlanzeige.

„Er hat mich gebeten, dass ich mit meinem Statement nicht an die Öffentlichkeit gehe, weil ihm das alles kaputtmachen würde. DAS finde ich ehrlich gesagt nur noch erbärmlich“, so Pam.

(mg)