+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

„Eure Scheiß-Charakter“Ex-Vegan-Fitnesspapst zeigt sich jetzt dick – und poltert los

1546683

Noch beim Auftritt in der RTL-Show „Big Bounce“, die im Februar ausgestrahlt wurde, war Attila Hildmann (37) deutlich schlanker.

Köln – Der hat sich aber verändert...

Wer den einstigen veganen Fitness-Papst Attila Hildmann (37, hier nachlesen, wie er sich mit der Polizei anlegte) und seine Aktivitäten auf den diversen Social-Media-Kanälen nicht jeden Tag verfolgt, dürfte sich über dieses Foto wundern.

Denn er zeigt sich jetzt mit (laut eigener Aussage) 20 Kilo mehr auf den Rippen als noch vor fünf Jahren, als er als lebendes Beispiel dafür galt, dass vegane Ernährung sich mit Fitnesstraining kombinieren ließe und man damit auch noch abnehmen kann.

Alles zum Thema Ernährung

Der vegane Koch Attila Hildmann hatte eine TV-Show im ZDF geplant. Doch plötzlich wurde sie verschoben.

Der vegane Koch Attila Hildmann hatte eine TV-Show im ZDF geplant. Doch plötzlich wurde sie verschoben.

Dafür kann er momentan selbst schlecht Pate stehen. Denn er wirkt weder durchtrainiert noch schlank auf dem Oben-ohne-Foto.

Was den für seine cholerischen Ausfälle bekannten Autoren diverser Bestseller-Bücher zum Thema nicht davon abhält, gegen seine Hater zu poltern:

Das stimmt natürlich auch wieder. Dennoch hat er scheinbar vor allem in den letzten Monaten kräftig zugelegt. 

1546683

Noch beim Auftritt in der RTL-Show „Big Bounce“, die im Februar ausgestrahlt wurde, war Attila Hildmann (37) deutlich schlanker.

Noch beim Auftritt in der RTL-Show „Big Bounce“, die im Februar ausgestrahlt wurde, war Hildmann deutlich schlanker.

(pete)