„Are You The One“ Heiße Sex-Szenen zwischen Jacky und Kathleen

Jetzt gab es den ersten Sex: Die Kandidaten von „Are You The One - Reality Stars in Love“, gemeinsam mit Moderatorin Sophia Thomalla.

Jetzt gab es den ersten Sex: Die Kandidaten von „Are You The One - Reality Stars in Love“, gemeinsam mit Moderatorin Sophia Thomalla.

„Are You The One“: Küsse und intime Berührungen! Es geht immer schärfer im Kuppel-Format zu.

Köln/Paros. Es wird immer heißer in der „Are You The One – Reality Stars in Love“ Villa. Im privaten Bereich kommt es zu intensiven Küssen und Berührungen. Doch generell scheint die Stimmung in der Villa alles andere als warm zu sein. Die Kandidaten greifen sich untereinander immer öfter an und machen sich Vorwürfe. Kann die Stimmung noch gehoben werden?

„Are You The One“: Manuel bringt die Frauen gegen sich auf

Bereits seit Beginn der Staffel bemüht sich Manuel (26) so viele Frauen wie möglich kennenzulernen und sein „Perfect Match“ zu finden. Doch genau dies wird ihm nun zum Verhängnis. Denn besonders Kathleen (26) und Steffi (32) stört das Verhalten des 26-Jährigen. „Den Manu, den knöpfen wir uns noch vor und dann gibt’s den Arsch voll“, kündigt Kathleen im Interview mit Steffi an. Sie finden: Manuel würde ihnen beiden das gleiche erzählen.

Der Beschuldigte versucht sich zu verteidigen, er hätte nie jeder Frau das gleiche erzählt. „Ich hab nichts falsches gemacht, ich hab mich geöffnet, ich hab versucht alle Frauen hier kennenzulernen“, verteidigt er sich. Beispielsweise hätte er auch nie behauptet eine der Frauen wäre „seine Frau“. Manuels Ausführungen stoßen bei Kathleen und Steffi auf Granit. Für sie sei Manuel ein Playboy dessen Masche nicht ankommen würde. Der 26-Jährige hält das Verhalten der Frauen für „lächerlich“. Wirklich klären kann die Gruppe die Situation nicht.

Manuel (26) wird in der Villa von den Frauen als „Playboy“ abgestempelt

Manuel Schmidt, Kandidat bei Are You The One - Reality Stars in Love

Der erste Sex bei „Are You The One – Reality Stars in Love“

Mit den Männern in der „Are You The One“ Villa klappt es bei Kathleen, die einen Sohn hat, nicht so wirklich. Also muss sich die 26-Jährige anderweitig orientieren. Kein Problem: Die sinnliche Nacht verbringt sie gemeinsam mit Jacky, die eigentlich Jacqueline Siemsen heißt, im „Boom Boom Room“, dem ganz privaten Bereich der Villa.

Die beiden Frauen lassen nichts anbrennen, Jacky heizt Kathleen zu Beginn mit einem Striptease ordentlich ein. Das sexuelle Abenteuer beginnt: „Die Jacky ist schon eine heiße Schnitte“, so die 26-Jährige.

Heiße Küsse, intime Berührungen: Später ist zu sehen, dass die beiden sich leidenschaftlich küssen und die Bettdecke ordentlich zum Beben bringen. Das ist dann wohl der erste Sex bei „Are You The One“ 2021...

„Are You The One“: Ernüchterung bei der „Matching Night“

Am Ende schaffen die Singles es bei der „Matching Night“ lediglich mit drei Spots den griechischen Nachthimmel zu erleuchten. Ein eher ernüchterndes Ergebnis für die sechste „Matching Night“. Die Chance, die 400.000 Euro zu gewinnen, rückt für die Kandidaten immer weiter in die Ferne.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.