Rückruf von Nudel-Produkt Achtung, völlig anderes Produkt in den Dosen – es besteht für viele Gefahr

Anne Wünsche Influencerin präsentiert ihren Babybauch in Dessous – Fans begeistert

Anne Wünsche auf einem Selfie in ihrer Ferien Wohnung auf Mallorca am 8. April 2021

Anne Wünsche (hier auf auf einem Selfie vom 8. April 2021) lässt ihre Fans durchdrehen

Regelmäßig versorgt Anne Wünsche ihre Fans mit Updates zu ihrem ungeborenen Baby. Diesmal wird es dabei sogar ziemlich sexy.

23 Wochen – so lange ist Anne Wünsche jetzt schwanger. Die Influencerin hat somit bereits mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht und kann es kaum noch erwarten, dass ihr Baby endlich da ist.

Auch die Neugier der Fans ist schier grenzenlos: Darum meldet sich Anne Wünsche jetzt bei ihren Anhängern auf Instagram mit einem kurzen Update zu ihrer Schwangerschaft – und setzt ihren Babybauch dabei in Dessous gekonnt in Szene!

Das Foto zeigt Anne Wünsche, die mit dem Rücken zur Kamera vor einem Spiegel steht. Dabei ist die Laiendarstellerin nur mit knappen, verspielten Dessous bekleidet. Und präsentiert neben ihrem Babybauch noch sehr viel mehr nackte Tatsachen.

Alles zum Thema Anne Wünsche

Anne Wünsche präsentiert ihren Babybauch in Dessous

Zu dem Foto schreibt sie unter anderem an ihr Baby gerichtet: „Ich kann es kaum noch abwarten, bis du endlich bei uns bist. Und dabei muss ich noch soooo geduldig sein“. In etwas mehr als vier Monaten soll es dann endlich so weit sein: „Morgen bin bin ich erst in der 23. Woche und habe somit noch 17 Wochen vor mir“.

Die Fans der Influencerin kennen angesichts des heißen Schnappschusses kein Halten mehr: „Mega hübsch“, findet ein Fan. Ein anderer Anhänger kann gar nicht mehr aufhören mit Komplimenten.

Er findet das Foto: „Einfach nur wunderschön bezaubernd sexy heiß“. Einem anderen Fan bleiben die Worte hingegen fast weg, er kommentiert schlicht: „Wow“. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.