+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Was läuft denn da?Amira und Oliver Pocher treffen sich – aber der bringt seine Ex-Frau Sandy mit

Oliver Pocher und Amira Pocher treffen sich jetzt wieder – der Comedian kommt allerdings mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Was es damit auf sich hat.

von Gianluca Reucher (gr)

Es kommt zum Wiedersehen! Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (31) treffen sich jetzt – aber der Ex-Partner der Moderatorin bringt seine ehemalige Frau mit. Was läuft da zwischen dem Komiker und Sandy Meyer-Wölden (40)?

Das einstige Paar plaudert schon seit ein paar Wochen zusammen im Podcast „Die Pochers – frisch recycelt“, wobei Oliver Pocher auch immer wieder auf Amira zu sprechen kommt und gegen sie stichelt. Das ist auch in der neusten Folge des Formats nicht anders.

Sind Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wieder zusammen?

Nach der Trennung von Oliver und Amira Pocher im August 2023 ist ausgerechnet Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden in die Rolle von Amira geschlüpft – seit einigen Folgen ist nämlich sie die neue Podcast-Partnerin vom Comedian, der bis Oktober 2023 noch mit Amira den gemeinsamen Podcast „Die Pochers!“ betrieben hatte. Kommen sich Oliver und Sandy jetzt also wieder nah?

Alles zum Thema Amira Pocher

„Nur als Podcast-Paar“, stellt Sandy Meyer-Wölden in der neusten Folge vom Donnerstag (7. Dezember 2023) klar. Von 2009 bis 2013 war sie mit Oliver Pocher zusammen und ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Freund, wie sie verrät. Sie könne sich sogar vorstellen, Tinder zu installieren. Da lenkt ihr Ex-Mann allerdings ein.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„Du bist eher Raya“, so der Entertainer, der ihr die exklusivere Dating-App empfiehlt, auf der sich viele Promis tummeln. Da müsse sie sich nicht „mit den ganzen Asozialen auseinandersetzen“, so Oliver Pocher. Und sein eigenes Liebesleben?

Da herrscht erst einmal tote Hose. Der 45-Jährige sei noch nicht bereit für ein neues Abenteuer – versteht sich aber wohl inzwischen wieder etwas besser mit Ex-Partnerin Amira Pocher: „Wir haben jetzt den gröbsten Teil der Trennung hinter uns.“ Es kommt sogar zum großen Wiedersehen.

Oliver Pocher stichelt vor großem Wiedersehen gegen Amira Pocher

Denn am Samstag (9. Dezember 2023) werden Oliver Pocher und Amira Pocher zu „Ein Herz für Kinder“, der Hilfsorganisation für Kinder und Familien in Not, nach Berlin kommen. Aber auch Sandy Meyer-Wölden ist mit dabei.

„Du und ich gehen ja zusammen hin. Amira möchte auch hinkommen“, sagt Oliver Pocher im Podcast zu Sandy Meyer-Wölden und kann sich einen Seitenhieb gegen Amira Pocher auch in dieser Folge nicht verkneifen.

„Es ist wirklich sehr lustig. Ich hab ihr auch geschrieben: Du, ich fahr dann los, wenn du willst, ich kann dich mitnehmen“, erzählt Oliver über seine Nachricht für Amira. Sandy lacht: „Ich bin mir sicher, das kam sehr gut an.“ Der Komiker entgegnet sarkastisch: „Ich hab komischerweise noch keine Antwort darauf bekommen. Ich schätze, die kommt per Fax nächste Woche.“ (gr)