+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Amira PocherFrau von Oliver Pocher teilt Kinderfotos, Fans sind aus dem Häuschen

Ist das süß: Auf Instagram hat Amira Pocher nun mit zwei Kinderfotos ihre Fans verzückt. 

Dunkle Haare, grüne Augen und ein Grinsen im Gesicht. So kennen die Fans Amira Pocher. Die Frau von Oliver Pocher ist ohne Frage eine echte Schönheit und war auch schon als Model tätig.

Und so teilt Amira Pocher auch regelmäßig Schnappschüsse auf Instagram, die begeistert von ihrer Community bewundert und kommentiert werden. So auch ein aktuelles Foto. Doch das unterscheidet sich von den anderen.

Denn es handelt sich um ein Kinderfoto. Doch die Fans erkennen sofort: Das ist doch Amira! Besonders ein Detail sticht ihnen sofort ins Auge. Was das ist und wie die Moderatorin als Kind aussah, das sehen Sie oben im Video. (mei)