+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Nach Spitzen vom ExAmira Pocher klärt im Podcast über ganz bestimmte Person auf – sie hatte Olli gewarnt

Amira Pocher hat auf die neuesten Spitzen von Ex Oliver Pocher reagiert – und eine Sache klargestellt. 

von Julia Bauer (jba)

Nicht nur Oliver Pocher streute entsprechende Gerüchte – auch Fotos, die im Internet kursieren, lassen vermuten, dass Amira (31) wieder frisch verliebt ist. Der (eventuell) Glückliche: TV-Moderator Christian Düren (33).

Seit Mitte Januar kam der Name in Verbindung mit Amira Pocher auf. Bis vor wenigen Tagen machte die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin Urlaub mit einer Gruppe von Leuten in Südafrika. Mit dabei war eben auch Christian Düren, wie man unter anderem in seiner eigenen Instagram-Story verfolgen konnte.

Amira warnte Oliver Pocher: „Da wird auch eine Person dabei sein“

In ihrem Podcast „Liebes Leben“ mit Bruder Hima spricht Amira jetzt zum ersten Mal selbst über die vergangenen Wochen. „Ich habe gehört, dass auf beiden Seiten der Pochers rumgeknutscht wird“, brachte der Bruder das Thema Düren dezent ins Spiel. Direkt reagiert hat Amira darauf allerdings erst einmal nicht.

Alles zum Thema Amira Pocher

„Ich habe nichts an meine Laune rankommen lassen. Niemand, der mal wieder versucht hat, [...] meine Laune zu drücken durch irgendwelche Anschuldigungen“, erzählt die 31-Jährige.

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen:

Sie geht auch auf die Spitze von Oli ein und gibt sich enttäuscht. Amira hat wenig Verständnis für das Verhalten ihres Ex.

„Oli wusste das“, betont Amira. Vor ihrer Reise hätte sie dem Comedian klargemacht: „Bevor irgendwann mal irgendwo ein Foto auftaucht, nur dass du es mal von mir gehört hast. Ich bin mit einer Gruppe unterwegs und da wird auch eine Person dabei sein.“