+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

„Ich konnte nicht mehr richtig gehen“Amira Pocher gibt Update nach Klinik – was ihr passiert ist

Am Mittwoch (3. April 2024) meldete sich Amira Pocher plötzlich aus einer Klinik. Ihre Fans waren besorgt. Erst Stunden später gab die Moderatorin Aufklärung darüber. 

Erst vor Kurzem sorgte Amira Pocher mit einer Instagram-Story für Aufsehen. Darin zu sehen: ein Bild aus dem Krankenhaus. Dazu schrieb die Moderatorin: „MRT und Sehnenscheidenentzündung am linken Fuß läuft.“ Nun veröffentlichte die 36-Jährige eine weitere Instagram-Story und klärte ihre rund eine Million Followerinnen und Follower auf. Was passiert ist, gibt es (oben) im Video zu sehen. (js)