+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Bald im ZDF zu sehen?Olli macht sich jetzt schon lustig: Diese TV-Serie hat Frau Amira angefragt

Im Podcast „Die Pochers“ hat Oliver Pocher ausgeplaudert, dass seiner Frau Amira eine Anfrage für eine bekannte TV-Serie vorliegt. Der Comedian macht sich schon jetzt darüber lustig.

von Steven Salentin (sal)

„Die Pochers“, der gemeinsame Podcast von Oliver und Amira Pocher, ist auf der Plattform Podimo der meistgehörte Podcast des Jahres 2022. In der Folge, die pünktlich zum Weihnachtsfest veröffentlicht wurde, hat Oliver ein Geheimnis über seine Frau verraten.

Als die beiden über Film-Klassiker zum Weihnachtsfest reden, kommen Titel wie „Kevin allein zu Haus“, „Tatsächlich Liebe“ und „Der Grinch“ auf den Tisch. Deutsche Produktionen allerdings, so offenbart Amira Pocher, seien gar nicht ihr Ding.

Amira Pocher: Bald Rolle im ZDF-„Traumschiff“?

Da klingelt es bei ihrem Mann sofort. „Traumschiff, das liebe ich“, sagt er mit deutlich hörbarem ironischem Unterton. Amira allerdings ist die Meinung ihres Mannes offensichtlich völlig egal. „Das Traumschiff finde ich toll“, entgegnet die 30-Jährige.

Alles zum Thema Amira Pocher

Ein gefundenes Fressen für den Comedian, der sofort anfängt, aus dem Nähkästchen zu plaudern. „Weil du da eine Anfrage bekommen hast? Okay, verstehe ich“, verrät er dem bis dato ahnungslosen Publikum. Doch damit nicht genug, allzu schnell will er das Thema nicht abhaken. „Willst du da jetzt eigentlich mitmachen oder nicht?“, schiebt er hinterher.

Eine wirkliche Antwort bekommt er von der sichtlich verlegenen Amira nicht. Doch Oliver Pocher wäre nicht Oliver Pocher, wenn er – gerade in einer solchen Situation – nicht weiter auf dem Thema herumreiten würde. „Sollte Amira einmal beim ‚Traumschiff‘ mitspielen?“, fragt der 44-Jährige die im Alpenpark in Neuss anwesenden Gäste. Und als diese enthusiastisch anfangen zu klatschen, ist es für Pocher beschlossene Sache: „Da freue ich mich doch auf die Neujahrsfolge ‚Kuala Lumpur‘ oder so, wo du dann mit auftauchst.“

Ob die Zuschauerinnen und Zuschauer Amira Pocher tatsächlich irgendwann im ZDF zu sehen bekommen und ob es das Angebot tatsächlich gegeben hat, bleibt derweil ungeklärt. Doch Oliver Pocher hat bereits genaue Vorstellungen, wie ein „Traumschiff“-Engagement seiner Frau aussehen könnte: „Du heißt dann wahrscheinlich Arima. Die haben ja meistens keinen Bock, den Namen zu verändern.“ Bleibt abzuwarten, ob er recht behält. (sal)