+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Widerlicher FundPolizei entdeckt abgetrennte Hände und Füße – sie waren frittiert

Verdächtiger Pennsylvania-Mord

Die Polizei hat diesen Verdächtigen festgenommen, nachdem in Philadelphia eine Leiche und abgetrennte Gliedmaßen gefunden worden waren.

von Sebastian Oldenborg (so)

Philadelphia – Horror-Fund in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania – Polizisten sind nach einem Einbruch auf abgetrennte Gliedmaßen gestoßen. Doch nicht nur das: Ein Teil von ihnen war auch noch frittiert…

  • USA: Polizisten finden abgetrennte Gliedmaßen in Mülltüten
  • Gefundene Hände und Füße in Philadelphia waren frittiert
  • Hände und Füße frittiert: Wer steckt hinter Grusel-Verbrechen in den USA?

Ursprünglich war die Polizei am Donnerstag (11. Februar) zu einem Einbruch gerufen worden. Als die Beamten am Tatort eintrafen, sahen sie gerade ein Fahrzeug davonfahren. Sie hielten den Wagen an und kamen so auf die Grusel-Spur.

Wie „The Philadelphia Inquirer“ berichtet, hätten zwei Personen im Fahrzeug gesessen. Der Fahrer sei sofort rausgesprungen und habe gerufen: „Ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben, da ist eine Leiche im Kofferraum!“

Alles zum Thema Polizeimeldungen

USA: Frittierte Hände und Füße gefunden, Mord-Verdächtiger festgenommen

In der Tat fanden die Polizisten eine Leiche sowie eine nicht näher beschriebene Waffe im Wagen. Die beiden Insassen wurden in Gewahrsam genommen.

USA Verbrechen

Das Symbolfoto von einem Polizeieinsatz in den USA entstand Anfang Februar 2021 in Sunrise, Florida. Zwei Wochen später beschäftigt ein Grusel-Fund die Beamten in Philadelphia.

Widerlich: Die Gliedmaßen des zunächst nicht identifizierten Opfers waren abgetrennt. In der Nähe fanden Polizisten kurz darauf menschliche Beine, Hände und Füße. Sie waren in schwarzen Mülltüten in Container gestopft worden.

Noch gruseliger: Hände und Füße waren frittiert worden. Warum, ist unklar. Ebenso gibt es noch keine Infos über die Hintergründe der Horror-Tat.

Der Fahrer des Einbruchwagens ist den Berichten zufolge inzwischen wieder auf freiem Fuß. Der zweite Mann, ein mehrfach vorbestrafter 47-Jähriger, ist ohne Aussicht auf Kaution in Haft. (so)