+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Mit 14 Jahren verschwundenFamilie kann es kaum glauben: Mädchen nach Jahren wieder aufgetaucht

Ein Kind verschwindet plötzlich, für die Familie ist dies eine Horror-Vorstellung. Ein Fall im US-amerikanischen Arizona nahm nun allerdings eine überraschende Wendung.

Einen Tag vor ihrem 15. Geburtstag verschwand Alicia Navarro aus ihrem Haus in Glendale im US-Bundesstaat Arizona. Vier Jahre später ist der Teenager plötzlich wieder aufgetaucht – die 18-Jährige meldete sich am Mittwoch bei der Polizei. Was hinter ihrem Verschwinden steckte, das erfährst du oben im Video. (mei)