Baby crasht Wetter-SendungLive im TV – Reaktion der Mutter ist einmalig

US-Meteorologin

Baby in Live-Schalte: Während der TV-Wettervorhersage von US-Meteorologin Leslie Lopez krabbelte plötzlich ihr kleiner Sohn ins Bild. 

von Julia Bauer (jba)

Los Angeles  – Die Corona-Pandemie und der damit einhergehende Lockdown verschont auch die Fernsehbranche nicht. So befindet sich aktuell auch die US-Meteorologin Leslie Lopez im Homeoffice – ganz zur Freude ihrer Zuschauer, wie eine aktuelle Sendung mit einem ganz besonderen Überraschungsgast zeigte.

  • US-Meteorologin Leslie Lopez macht Wetter im Homeoffice
  • Baby der Wetter-Expertin krabbelt in Live-Sendung
  • Leslie Lopez bleibt trotz Kind im Bild professionell

Während sie live aus ihrem Zuhause die Wettervorhersage für den US-Sender ABC7 sprach, bekam die Expertin plötzlich Besuch, wie unter anderem „RTL” berichtet.

Zu sehen war zunächst jedoch niemand.

Alles zum Thema Corona

Dann fing Lopez an, laut zu lachen und sagte: „Hier ist ein Baby unter mir!” Lopez' Sohn hatte so gar keine Lust auf die Sendung und zog sich am Bein seiner Mama hoch.

US-Meteorologin Leslie Lopez: Sohn crasht Live-Sendung

Doch die Meteorologin blieb professionell, redete einfach weiter und nahm dann ihren Sprössling auf den Arm. Die Temperaturansage haben die Zuschauer vermutlich nicht mehr mitbekommen – zu süß war der kleine Nolan, der seiner Mutter in seinem Strampler die Show stahl.

Das Video des niedlichen Überraschungsgasts können Sie sich im Twitter-Beitrag ansehen.

Lopez erklärte, dass ihr Kleiner gerade angefangen habe zu laufen. Mit den Worten „Jetzt habe ich völlig die Kontrolle über ihn verloren” gab sie zurück ins Studio. 

Twitter amüsiert über Baby bei Live-Wettervorhersage

Die Meteorologin bewies mit diesem Auftritt auf jeden Fall Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen.

Auf Twitter erzählte sie ihren Followern nochmal von dem witzigen Zwischenfall: „Mr. Friday hatte einen Überraschungsauftritt heute Morgen”, schrieb sie in dem sozialen Netzwerk.

Das Video wurde inzwischen (Stand: 31. Januar 2021) tausendfach geteilt und fast 40.000 Mal gelikt. „Mr. Friday kann sich jeder Zeit vor der Kamera zeigen”, kommentierte eine Userin.

Babys in Live-Schalten: Zuschauer freuen sich

Ein anderer Twitter-Nutzer schrieb: „So ist das wahre Leben in der Pandemie. Was für eine schöne Szene.”

Zuletzt amüsierte die Zuschauer auch ein Live-Interview bei CNN. Dort sollte Trivago-Chef Axel Hefer aus Düsseldorf eigentlich ein recht ernstes Interview mit CNN führen.

Doch schon bei der ersten Frage gab es eine Unterbrechung – Hefers Sohn kam im Super-Mario-Schlafanzug in das Büro seines Vaters gestürmt. (jba)