Abo

Fatale Trump-DebatteVater tötet seine Tochter (23) nach einem heftigen Streit

Einsatzfahrzeuge der Polizei

Einsatzfahrzeuge der Polizei.

Eine Familienzusammenführung in Amerika nimmt ein schreckliches Ende.

Ein schockierendes Verbrechen erschüttert Texas! Während eines Besuchs bei ihrem Vater wird eine junge Britin von ihm getötet. Die furchtbaren Umstände des Vorfalls vom Januar 2025 bringt nun eine gerichtliche Untersuchung ans Licht.

Die 23 Jahre alte Lucy Harrison war an der Seite ihres Freundes Sam Littler nach Texas gereist, um ihren Vater Kris zu sehen. Dieser war schon vor vielen Jahren aus Großbritannien in die Vereinigten Staaten übergesiedelt. Ein Konflikt wegen Donald Trump spitzte sich jedoch am 10. Januar, dem Morgen des geplanten Rückflugs, auf fatale Art zu. Das berichtet „FOCUS online“.

Wie Freund Sam Littler aussagte, drehte sich die Auseinandersetzung um Anschuldigungen sexuellen Missbrauchs, die gegen Trump im Raum standen. Lucy konfrontierte ihren Vater Berichten zufolge mit der Frage: „Wie würdest du dich fühlen, wenn ich das Mädchen in dieser Situation wäre und sexuell missbraucht worden wäre?“

Die Reaktion ihres Vaters fiel erschreckend gefühlskalt aus: Es würde ihn kaum kümmern, weil er ja noch zwei andere Töchter hätte, die mit ihm unter einem Dach leben. Ungefähr 90 Minuten nach dieser verbalen Auseinandersetzung vernahm Littler einen lauten Knall.

Der Partner der Verstorbenen beschrieb die furchtbaren Augenblicke im Anschluss. „Ich erinnere mich, dass ich in den Raum gerannt bin und Lucy lag auf dem Boden in der Nähe der Badezimmertür und Kris schrie nur, irgendwie Unsinn“, gab er zu Protokoll.

Auch schon vor dem Verbrechen soll es wiederholt politische Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Vater und seiner Tochter gegeben haben. Insbesondere der Besitz einer Waffe durch den Vater, den er häufig thematisierte, habe Lucy wütend gemacht. Kris Harrison erschien nicht zu einer Anhörung in der Sache. Es wird erwartet, dass die Ermittlungen am Dienstag zu einem Abschluss kommen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Dieses Foto, das am 10. Februar 2026 zur Verfügung gestellt wurde, zeigt eine Überwachungskameraaufnahme einer bewaffneten Person im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Savannah Guthries Mutter Nancy Guthrie.

Mutter von Star-Moderatorin entführt

Horror-Video sorgt für Wirbel