Unglaubliche Szenen am Flughafen: Ein Mann schiebt seine tote Frau zum Check-in.
Makaberer Vorfall auf TeneriffaSenior will mit toter Frau in den Flieger steigen

Copyright: IMAGO / Eibner
Polizei bestätigt Vorfall am Flughafen Teneriffa erst jetzt (Symbolbild).
Was für eine schockierende und zugleich tragische Situation am Airport Teneriffa Süd! Ein Senior (80) hatte den Plan, mit seiner toten Gattin im Rollstuhl in eine Maschine zu steigen. Diese Begebenheit fand schon letzten Herbst statt, doch die Behörden haben sie erst jetzt bestätigt.
Mit der toten Dame gelangte der ältere Herr bis zum Sicherheitscheck. Dort wurde das Personal auf den Zustand der Begleiterin aufmerksam. Eine Angestellte spürte die völlig kalte Hand der Toten und gab sofort Bescheid. Ein eilig hinzugezogener Mediziner konnte anschließend nur noch den eingetretenen Tod bestätigen. Das berichtet „t-online“.
Die Ermittler teilten mit, dass keine Hinweise auf eine Straftat vorliegen. Der Senior wurde aus diesem Grund auch nicht in Gewahrsam genommen. Gemäß der spanischen Lokalzeitung „Diario de Avisos“ behauptete der 80-Jährige, seine Gattin sei erst am Airport verstorben. Gleichzeitig machte er dem Flughafen schwere Anschuldigungen. Ob der Mann den Tod seiner Partnerin überhaupt realisiert hatte, bleibt laut Behördenangaben offen. Woher das Ehepaar stammt und wohin die Reise gehen sollte, ist ebenfalls ein Rätsel. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
