Oralsex mit Hustenbonbon14-jähriger Schüler von verheirateter Lehrerin verführt

imago50530605h

Wegen Oralsex mit einem Minderjährigen verlor eine US-Lehrerin jetzt ihren Job.

Es passiert einfach immer wieder – und doch ist man jedes Mal aufs Neue fassungslos.

In den USA hatte eine 48-jährige Lehrerin eine Affäre mit ihrem 14-Jährigen Schüler – und Oralsex mit ihm!

Die Lehrerin ist übrigens noch verheiratet!

Alles zum Thema Polizeimeldungen

In Snapchat-Chats nannten sich die Lehrerin und der Minderjährige sogar „Liebling“, erklärte die Polizei. In ihren Chats wurde offen darüber debattiert, wo man als nächstes Sex haben könnte. 

Außerdem geht aus den Chat-Protokollen hervor, dass die Lehrerin ihm Oral-Sex mit einem Hustenbonbon im Mund versprochen habe...

Die Lehrerin wurde ihres Amtes enthoben, ihr droht eine Gefängnisstrafe von bis zu 20 Jahren!

(cb)

Das könnte Sie auch interessieren: