Feier endet jähSchlimme Szenen: Frauen bei Junggesellinnenabschied schwer verletzt

Beim Stoppen eines flüchtigen Autos durch die Polizei ist es zu einem Unfall gekommen. Außerdem haben die Beamten im Kofferraum eines Autos geöffnet, hier im September 2020 in Hamburg.

Bei einem Junggesellinnenabschied sind Frauen aus dem Kofferraum eines Autos gefallen. 

Dieser Tag endete dramatisch: Drei Frauen sind bei einem Junggesellinnenabschied aus dem Kofferraum eines Autos gefallen und teilweise schwer verletzt worden.

Eigentlich ist ein Junggesellinnenabschied ein Anlass zur Freude. Doch am Samstag (3. Juni 2023) haben sich bei der Feierei schlimme Szenen zugetragen. Drei Frauen sind aus dem Kofferraum eines Autos gefallen und verletzt worden.

Zwei Schwerverletzte kamen per Rettungshubschrauber beziehungsweise Rettungswagen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die dritte Frau habe leichte Verletzungen erlitten, die nicht sofort behandelt werden mussten.

Drei Frauen bei Junggesellinnenabschied verletzt 

Die Frauen im Alter von 28, 31 und 37 Jahren hatten sich demnach am Samstagabend im baden-württembergischen Leibertingen von den anderen unbemerkt in den geöffneten Kofferraum gesetzt. Als eine 26-Jährige losfuhr, fielen sie heraus.

Ob unter den Verletzten die Braut ist, vermochte ein Polizeisprecher zunächst nicht zu sagen. Die Fahrerin sei nüchtern gewesen. Über das weitere Vorgehen entscheidet den Angaben nach die Staatsanwaltschaft. (dpa)