Abo

Drama in HamburgGastronom stirbt nach Messer-Angriff, Angehörige belagern Klinik

Mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei

Copyright: IMAGO / Herrmann Agenturfotografie

Mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei.

Schock in Marienthal! Ein Mann verliert nach einem Messerangriff sein Leben.

Ein Streit in Hamburg-Marienthal eskalierte auf tragische Weise! Für einen Mann hatte eine Konfrontation bei einem Restaurant an der Hammer Straße tödliche Folgen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich anscheinend um den Betreiber des Gastronomiebetriebs. Er wurde zwar noch in eine Klinik eingeliefert, doch dort kam für ihn jede Hilfe zu spät.

Der Gastronom geriet offenbar mit einer noch nicht identifizierten Person in einen Konflikt. Der Zoff verlagerte sich auf den Parkplatz hinter dem Restaurant, wo der Angreifer ein Messer zog und zustach. Anwesende brachten den schwer verwundeten Mann sofort in die Asklepios-Klinik nach Wandsbek, aber die Mediziner konnten nichts mehr für ihn tun. Das berichtet „FOCUS online“.

Anschließend spielten sich im Krankenhaus chaotische Szenen ab. Eine Gruppe von Verwandten wollte mit Gewalt zu dem Verletzten vordringen und behinderte den Klinikablauf. Die Situation erforderte ein massives Polizeiaufgebot, welches die Klinik schließlich absperrte. Inzwischen hat die Mordkommission den Fall übernommen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Windkraftanlagen im Winter bei Nebel

Wetter-Hammer zu Karneval

Schnee-Chaos und Glatteis-Gefahr an Rosenmontag