Streit mit Supermarkt-Mitarbeiter eskaliertKunde erleidet schwere Verletzungen und stirbt

Ein Streit in einem Supermarkt nahm nun ein schreckliches Ende. Hier ein Symbolbild von einem Polizeiauto vom 17. September 2020.

Ein Streit in einem Supermarkt nahm nun ein schreckliches Ende. Hier ein Symbolbild vom 17. September 2020.

Ein Streit in einem Supermarkt in Fürth führte zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Und nahm nun ein schreckliches Ende. 

Mehrere Tage nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Kunden und einem Mitarbeiter in einem Discounter im bayerischen Fürth ist der 55 Jahre alte Kunde gestorben.

Der Mann erlitt bei dem Streit schwerste Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag (17. Januar 2022) mitteilte. In der Fachklinik starb er am Wochenende.

Nach Streit im Supermarkt: Kunde erliegt seinen Verletzungen

Wie die „Bild“ berichtet, soll der Kunde am Mittwochmittag (12. Januar 2022) im Supermarkt gepöbelt haben. Nachdem er einem Rauswurf nicht nachgekommen war, lieferten sich ein Markt-Mitarbeiter und der angeblich betrunkene Kunde eine körperliche Auseinandersetzung. Der Kunde verlor schließlich das Bewusstsein und musste von der Polizei wiederbelebt werden. Nun erlag er seinen Verletzungen.

Die Polizei ermittelt und versucht derzeit, das genaue Tatgeschehen aufzuklären. Dafür suchen die Ermittler nach Zeugenhinweisen insbesondere von anderen Menschen, die sich zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung in dem Discounter befanden. (afp)