+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Kondomhersteller appelliert„Lasst uns nicht zur Normalität zurückkehren“

Neuer Inhalt

Unser Symbolfoto zeigt zwei Menschen beim Liebesspiel im Bett.

London – Super Aktion!

Für den Großteil der Menschen auf dem Planeten war das Jahr 2020 ein kräftiger Schlag ins Gesicht.

Die durch das Coronavirus ausgelöste Lungenkrankheit Covid-19 ließ die ganze Welt spüren, dass unser aller Leben binnen kürzester Zeit zum Stillstand gebracht werden kann. Der Wunsch nach Normalität wird immer lauter – nicht aber beim britischen Kondomhersteller Durex.

Alles zum Thema Corona

„Lasst uns nicht zur Normalität zurückkehren“

In seinem kürzlich veröffentlichten Werbespot „Let's Not Go Back To Normal“ macht das Unternehmen auf die immer noch existierenden Missstände rund um Sexualität, Gleichberechtigung und Mangel an Aufklärung aufmerksam:

Eine Normalität, in der Frauen mit einem Kondom in der Geldbörse immer noch verächtliche Blicke ernten und als Flittchen tituliert werden. 

Kondom-Allergie – was tun? (hier lesen Sie mehr)

Eine Normalität, in der es eine Million übertragbare Geschlechtskrankheiten gibt, die aufgrund von fehlender Aufklärung oder Ignoranz wie ein Staffelstab weitergegeben werden.

„Die Welt war noch nie so bereit für eine Veränderung“

Für den Kondomhersteller Durex ist das Jahr 2020 aber noch nicht abgehakt. 

Es ist das perfekte Zeitpunkt, um  einen Neustart zu wagen und zukünftig alles besser zu machen.

„Wenn es an der Zeit ist, wieder auf die Straßen zu gehen und sich in die Laken zu schmeißen, dann lasst uns nicht zur Normalität zurückkehren“, heißt es in dem Spot. (cw)