+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Rentner totSchwerer Unfall im Rhein-Kreis Neuss: Fahrzeug überschlägt sich

In Neuss ist ein Rentner bei einem schlimmen Unfall gestorben. Sein Fahrzeug überschlug sich. Unser Symbolbild stammt von einem Unfall-Einsatz nahe Radevormwald im März 2021.

In Neuss ist ein Rentner bei einem schlimmen Unfall gestorben. Sein Fahrzeug überschlug sich. Unser Symbolbild stammt von einem Unfall-Einsatz nahe Radevormwald im März 2021.

Schwerer Unfall in Neuss: Ein Rentner hat sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Jede Hilfe kam am Ende zu spät. Der Mann starb noch am Unfallort.

Neuss. Schrecklicher Crash im Rhein-Kreis Neuss: Bei einem Alleinunfall mit seinem Auto auf einer Landstraße in Neuss hat ein Mann am Montag, 13. September 2021, tödliche Verletzungen erlitten.

Tödlicher Unfall in Neuss: Senior überschläft sich mit Auto

Der über 70 Jahre alte Senior hatte gegen 15 Uhr aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich mehrfach mit dem Fahrzeug überschlagen.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Doch der aus dem Rhein-Kreis Neuss stammende Mann überlebte den schlimmen Unfall in seinem Toyota nicht.

Die Verletzungen waren einfach zu schwer. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Kreispolizei jetzt berichtete. Untersucht werden soll nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (dpa/dok)