Unfall endet tödlichSchock in Ostwestfalen: Vater überrollt Sohn (7) mit dem Traktor

Neuer Inhalt (3)

Ein Vater überrollte seinen Sohn mit einem Traktor. Das Symbolfoto zeigt einen Traktor auf einer schneebedeckte Landstraße bei Wiesentfels.

Bad Wünnenberg – Dieser schreckliche Unfall erschüttert am Samstag (16. Januar) nicht nur die Kleinstadt Bad Wünnenberg in Ostwestfalen.

  • Vater überrollt Sohn mit Traktor
  • Siebenjähriger stirbt nach Unfall
  • Vater muss sich möglicherweise vor Gericht verantworten

Ein Mann (41) hatte beim Rangieren seinen Sohn mit einem Traktor überrollt.

Der Siebenjährige erlag nach dem Unfall am späten Samstagvormittag in Bad Wünnenberg bei Paderborn seinen Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Unfall in Bad Wünnenberg: Vater muss sich möglicherweise vor Gericht verantworten 

Der Unfall ereignete sich bei Holzladearbeiten im Bereich einer Scheune. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

Der 41 Jahre alte Vater wurde von Rettungskräften betreut. Die Ermittlungen in dem Fall dauerten an, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Mann müsse sich möglicherweise wegen fahrlässiger Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge verantworten, sagte der Sprecher. (dpa)