Tragischer Unfall in Mettmann20-Jähriger stirbt nach Sturz mit Motorrad

Motorradunfall_Mettmann

Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer stürzte am Mittwochnachmittag (23. Juli), prallte gegen einen Leitpfosten und rutschte in eine Böschung. Das Symbolbild wurde 2016 in Hannover aufgenommen.

Mettmann – Am Mittwochnachmittag (24. Juli) ist ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall in Mettmann verunglückt.

  • 20-jähriger Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und stürzte
  • Er rutschte in die Böschung und kam dort zum Liegen
  • Der junge Mann stirbt an schweren Verletzungen im Krankenhaus

Tragischer Motorradunfall in Mettmann

Der 20-Jährige war im Kreis Mettmann mit seinem Motorrad unterwegs. Der junge Mann sei in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Er stürzte, prallte gegen einen Leitpfosten und rutschte in eine Böschung, wo er liegenblieb.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Mehrere Festnahmen. Clan-Razzia in NRW-Großstädten – schlimmer Verdacht

Der junge Mann verletzte sich bei dem Sturz stark und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus erlag der 20-Jährige dann aber seinen schweren Kopfverletzungen.

Tödlicher Motorradunfall in Mettmann – 20-Jähriger stirbt

Die Unfallstraße wurde am Unfallort nach Polizeiangaben für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt. (mh)