Mega-Hit bei TikTokFahrstuhl-Jungs der Polizei NRW lassen Herzen höher schlagen

Zwei junge Polizisten stehen in einem Fahrstuhl, der linke hat Unterlagen in der Hand.

Das Video dieser beiden Beamten (Polizei NRW) geht auf TikTok ab. Seit dem 28. Dezember 2021 wurde es schon mehr als 3,4 Millionen Mal aufgerufen. 

Ein Tiktok-Video der Polizei NRW wurde schon mehr als drei Millionen Mal aufgerufen. Dabei ist es nur acht Sekunden lang. 

3,4 Millionen Klicks, mehr als 500.000 Likes (Stand: 8. Januar 2022): Zwei Jungspunde der Polizei NRW rocken TikTok. Eine Fahrstuhltür öffnet sich und...

Man sieht zwei junge Beamte in Uniform. Die beiden haben sich offenbar die „Elevator Boys“ zum Vorbild genommen, die in Fahrstühlen posen und die Mädels wuschig machen. Vom Schnuckelfaktor steht das Polizei-Duo denen in nichts nach. 

TikTok-Hit: Beamte der Polizei NRW lassen Herzen höher schlagen

Zum Song „Up“ von Olly Murs geht die Fahrstuhltür auf, einer der jungen Beamten guckt direkt und lächelt, der andere, mit Unterlagen in der Hand, stupst ihn sofort an. Dann widmen beide ihre Aufmerksamkeit wieder den scheinbar wichtigen Papieren. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Ganze acht Sekunden dauert der Film, der am 28. Dezember 2021 auf dem offiziellen Tiktok-Account der Polizei NRW Karriere hochgeladen wurde.

Und seitdem lassen auch die Fahrstuhl-Jungs der Polizei offenbar viele Herzen höher schlagen. Zumindest wurde der Beitrag schon mit mehr als 504.600 Herzchen markiert. Wer Lust auf den Polizeiberuf hat: unter www.genau-mein-fall.de gibt es alle Infos zur Bewerbung. (iri)