+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

Unwetter Richtung KölnStarkregen auf A3: 51-Jährige aus NRW schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn (Symbolbild).

Die A3 Richtung Köln wurde am Sonntagnachmittag voll gesperrt. Ursache dafür war ein schlimmer Auffahrunfall.

Auf der Autobahn 3 Richtung Köln ist eine 51-Jährige aus Nordrhein-Westfalen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wegen eines Staus und des Regens sei sie am Sonntagnachmittag (7. Mai 2023) in Rheinland-Pfalz auf das Auto vor ihr aufgefahren, teilte die Polizei in Koblenz mit.

Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin des vorderen Autos wurde leicht verletzt. Die Autobahn war in Richtung Köln für etwa anderthalb Stunden gesperrt, zeitweise gab es einen Stau von zwölf Kilometern Länge. (dpa)