Frau in NRW vergewaltigtDringend tatverdächtig: Polizei fahndet nach Hicham Mamou

Vergewaltigung1

Nach einer Vergewaltigung in Marl sucht die Polizei nach diesem Mann.

Recklinghausen – Der Vorwurf wiegt schwer: Es geht um schwere Vergewaltigung. Die Polizei fahndet jetzt mit Fotos des Verdächtigen nach dem mutmaßlichen Vergewaltiger.

  • Polizei fahndet nach dringend Tatverdächtigen
  • Wer erkennt Hicham Mamou wieder?
  • Er soll eine Frau in Marl vergewaltigt haben

Der Mann sei dringend tatverdächtig, erklärte die Polizei am Freitag (19. Februar). Er soll eine Frau in einer Wohnung in Marl vergewaltigt haben.

Frau in Wohnung in Marl vergewaltigt

Zu der Vergewaltigung soll es demnach bereits am 22. Juli 2019 gekommen sein. In einer Wohnung in Marl sei der Mann zwischen 18 und 19.40 Uhr über die Frau hergefallen. Nähere Angaben zu der Tat machte die Behörde in Recklinghausen nicht.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Durch umfangreiche Ermittlungen im Vorfeld war es gelungen, den Verdächtigen zu identifizieren. Bei dem mutmaßlichen Vergewaltiger handelt es sich um Hicham Mamou, erklärte die Polizei.

Polizei sucht nach Verdächtigem Hicham Mamou

Zur erfolgreichen Festnahme führten diese Informationen jedoch bislang noch nicht. Sein Aufenthaltsort sei unbekannt, so die Ermittler weiter.

Um die Öffentlichkeit im Zuge der weiteren Fahndung nach Hicham Mamou einzubeziehen, wurden nun Fotos des Verdächtigen veröffentlicht. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann.

Wer erkennt den mutmaßlichen Vergewaltiger?

Wer erkennt den Verdächtigen auf den Fotos oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen?

Vergewaltigung2

Die Polizei sucht nach Hicham Mamou.

So wird der Verdächtige von der Polizei beschrieben:

  • Hicham Mamou ist 1,86 groß
  • Er hat schwarze Haare und braune Augen
  • Er ist von kräftiger Statur

Hinweise an die Polizei Recklinghausen

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361111 entgegen. (jv)