+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

Phantasialand in BrühlWintertraum 2021: Das sind aktuellen Eintrittspreise

Besucher laufen durch das Phantasialand in Brühl.

Im Phantasialand, hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2015, ist immer was los. 

Der beliebte Freizeitpark Phantasialand in Brühl bei Köln hat seine Preise für die Wintersaison angepasst. 

Brühl. Diese Nachricht dürfte Freizeitparkfans nicht freuen. Das Phantasialand in Brühl hat die Preise für die Wintersaison erhöht.

Durch die Preiserhöhung wurde der Eintritt an die Preise im Sommer angepasst, wie das Portal „parkerlebnis.de“ berichtete. So kostet der Eintritt für den „Wintertraum“ im Phantasialand aktuell 54,50 Euro für Erwachsene und 44,50 Euro für Kinder.

NRW: Phantasialand in Brühl erhöht Preise für Wintersaison

Zuvor kostete ein Tagesticket im Phantasialand im Winter 2019/2020 zwei Euro weniger als das des vorherigen Sommers. Vergangenen Winter musste der Freizeitpark in Brühl aufgrund von Corona geschlossen bleiben.

Alles zum Thema Corona

Auch der Europa-Park in Rust in Baden-Württemberg macht es nach und passt seine Preise im Winter dem Sommerniveau an.

Der „Wintertraum“ startet am 20. November 2021 und wird bis 23. Januar laufen. Am 24. und 25. Dezember sowie an einigen Tagen im Januar bleibt der Freizeitpark geschlossen. Immerhin: Für bestimmte Termine gibt es günstigere Tickets für 34,50 Euro, allerdings mit begrenztem Kontingent. (aa)