Christian Lindner FDP-Chef gibt erschütternde Todesnachricht bekannt

Riesen-Mist Traktor verliert Ekel-Ladung – Motorradfahrer kann gerade noch Schlimmers verhindern

Ein mit Mist überladener Traktor wurde am Donnerstagnachmittag (19. Mai) von der Polizei Soest in der Nähe vom Möhnesee gestoppt.

Ein mit Mist überladener Traktor wurde am Donnerstagnachmittag (19. Mai) von der Polizei Soest in der Nähe vom Möhnesee gestoppt.

Ach du heilige … Ein Motorradfahrer ist auf der widerlichen Spur eines Traktors ausgerutscht, der seine feuchte Ladung auf der Straße verteilte.

Die Polizei Soest erwischte am Donnerstagnachmittag (19. Mai) einen 58-jährigen Traktorfahrer, der einen völlig überladenen Anhänger ohne Heckklappe hinter sich herzog.

Die widerliche Ladung: buchstäblich ein Riesen-Mist. An der höchsten Stelle habe der Berg mehr als anderthalb Meter über die Ladewand geragt, so die Soester Polizei. Auf seinem Weg zur Biogasanlage verlor der Fahrer einen nicht unerheblichen Teil des Haufens, der auf der Straße liegenblieb.

NRW: Landwirt verliert stinkenden Viehkot auf der Straße

Das Wort Ladungssicherung sei für den 58-Jährigen wohl ein Fremdwort gewesen, scherzt die Polizei Soest. Weniger witzig ist allerdings, dass er die anderen Verkehrsteilnehmer mit seinen Hinterlassenschaften ernsthaft gefährdete.

Alles zum Thema Polizeimeldungen
  • Auf A59 Polizei fasst Paketzusteller nach Panne – jetzt wird er abgeschoben
  • Prügelangriff in Köln Jugendliche gehen auf Mann (67) los – Tritte bis zur Bewusstlosigkeit
  • Hinweise auf Tötungsdelikt Schock in NRW: Radfahrer entdeckt Leiche, es ist wohl die vermisste 17-Jährige
  • Versuchter Goldkettenraub in Köln Mutiger Zeuge greift ein – Polizei sucht nach Täter
  • Kölner Autohändler ausgeraubt Polizei stellt teure Beute sicher – es waren nicht nur Fahrzeuge
  • Strenger Geruch in Fabrikgebäude Möglicher Versuch einer Gasexplosion? Polizei Köln ermittelt
  • Leblos am Schwimmbecken-Boden Kleines Mädchen (5) stirbt nach Badeunfall im Freizeitbad
  • Zwei Tote, viele Verletzte Oslo: Schüsse vor Schwulen-Bar – Behörden sprechen von islamistischem Terror
  • Acht Tage Angst und Bangen Oldenburg: Vermisster Joe (8) lebend gefunden – Fundort erschreckt
  • Drama in NRW Kleines Mädchen (2) verschwindet von Zuhause und ist wenig später tot

So rutschte ein Motorradfahrer, der unglücklicherweise hinter dem Anhänger fuhr, auf dem Mist aus und konnte einen Sturz gerade noch verhindern.

Der 58-Jährige zeigt sich allerdings wenig schuldbewusst: Es sei ja nicht so viel Verkehr gewesen. Die polizeiliche Anzeige der Ordnungswidrigkeit sollte dem Traktorfahrer allerdings zu denken geben. Und weiterfahren durfte er mit seinem fragwürdigen Gespann natürlich auch nicht. (str)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.