+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Illegales RennenMann (27) verletzt sich schwer: Polizei greift in Leverkusen durch

Kölner Polizei stoppt Raser nach illegalem Rennen

Nach einem illegalen Rennen sucht die Polizei in Leverkusen Hinweise. Auf dem undatierten Symbolfoto hat die Polizei ebenfalls ein illegales Rennen gestoppt. 

In Leverkusen wurde ein 27-Jähriger bei einem illegalen Autorennen sehr schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen. Gesucht wird ein flüchtiger VW Golf.

Bei einem illegalen Rennen in Leverkusen ist ein Mann (27) am frühen Samstagmorgen (15. Januar) auf der Quettinger Straße in Höhe der Einmündung Porschestraße mit einem abbiegenden Omnibus zusammengestoßen.

Ersthelfer befreiten ihn aus seinem Alfa-Romeo. Laut Zeugen soll sich der junge Mann um kurz vor 6 Uhr mit dem Fahrer eines VW Golf ein Rennen geliefert haben. 

Illegales Rennen: Polizei Leverkusen sucht nach Hinweisen zu VW Golf

Polizisten beschlagnahmten den Alfa Romeo. Die Ermittlungen zu dem vom Unfallort in Leverkusen  geflüchteten VW Golf dauern an. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Unfall sowie zu dem flüchtigen Golf und dessen Fahrer.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Beamten nehmen hilfreiche Hinweise unter dieser Telefonnummer: 0221/22 90 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Illegales Rennen auch am Freitag (14. Januar 2022) in Köln

Bereits am Freitagnachmittag (14. Januar) hatten Polizisten im Kölner Stadtteil Riehl Führerscheine und Autos zweier junger Männer (23, 32) beschlagnahmt.

Vor den Augen einer Polizeistreife hatten die Männer gegen 17 Uhr an einer Ampel auf der Riehler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt mit ihren Autos, einem Mercedes und einem Tesla, ein Rennen gestartet. (mj)