Was riecht denn da so?Schwarzfahrer überrascht Essener Polizei mit Slip-Inhalt

Unterhose

Damit hätte die Bundespolizei nicht gerechnet. Während sie die Personalien eines Schwarzfahrers aufnahmen, entdeckten sie jede Menge Marihuana in der Unterhose des Mannes. Das Symbolbild wurde 2018 in Dinslaken aufgenommen.

Essen – Gleich zweimal erwischt: So hat sich ein 27-Jähriger Essener seine Zugfahrt wohl nicht vorgestellt.

  • 27-Jähriger wird beim Schwarzfahren erwischt, weshalb die Bundespolizei anrückt
  • Diese nimmt die Personalien auf und wird dabei auf einen Geruch aufmerksam
  • Kurz darauf stellten die Beamten eine Menge Gras in der Unterhose des Mannes fest

Essen: 27-Jähriger fährt schwarz und überrascht Polizei

Erst ist er am Montagabend (12. Oktober) beim Schwarzfahren erwischt worden und dann stellte die Bundespolizei noch ein weiteres Vergehen fest. Gegen 21.20 Uhr fuhr ein 27-jähriger Essener „schwarz“ mit der S6 zwischen dem Hauptbahnhof und Essen-Werden.

Der junge Mann wurde dabei laut Polizei Essen von Bahnmitarbeitern erwischt, welche kurz darauf die Bundespolizei anforderten.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Bundespolizei prüfte die Identität des Mannes und stellte fest, dass er von einem ungewöhnlichen Geruch umgeben wurde.

Essen: Bundespolizei findet Drogen bei Schwarzfahrer

Kurz darauf stellte sich heraus, dass der bereits wegen Drogendelikten polizeibekannte Mann zwei Plastiktüten mit Marihuana bei sich hatte. Und das an einem sehr intimen Bereich. Die Bundespolizisten stellten insgesamt 27 Gramm der Droge in der Unterhose des Mannes sicher.

Das brachte dem Essener neben einer Strafanzeige wegen Beförderungserschleichung ein weiteres Verfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes ein. (mh)