2

Erleichterung in NRWVermisster Mann (61) ist wieder aufgetaucht

Ein Streifenwagen der Polizei steht am Straßenrand. (Symbolfoto)

Copyright: Friso Gentsch/dpa

Ein Streifenwagen der Polizei steht am Straßenrand. (Symbolfoto)

Der seit Dienstag aus einer Pflegeeinrichtung in Meerbusch vermisste Mann (61) ist wieder da.

Große Erleichterung in Meerbusch: Der seit Dienstag (12. Mai 2026) vermisste Mann (61) ist wieder aufgetaucht.

Das teilte die Polizei am Mittwoch (13. Mai) mit. Demnach wurde der Mann, der aus einer Pflegeunterkunft abgängig war, wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Öffentlichkeit und nimmt alle Fahndungsmaßnahmen zurück. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Polizeieinsatz bei einer Demonstration. (Symbolfoto)
Demos in Düsseldorf
Polizei warnt vor großem Chaos am Montag