+++ SERVICE +++ Rückruf bei Lidl Achtung: Gefährliche Fremdkörper in Brot gefunden

+++ SERVICE +++ Rückruf bei Lidl Achtung: Gefährliche Fremdkörper in Brot gefunden

Mysteriöser UnfallMann (22) rast mit Mercedes in Mettmann gegen einen Baum

Neuer Inhalt (5)

Mit diesem Mercedes Benz C180 prallte der 22-jährige Fahrer gegen einen Baum, der Sachschaden wird nun auf 40.000 Euro geschätzt.

Mettmann – Am Montagabend (15. Juni) kam es in Mettmann zu einem schweren Unfall. Dabei war ein 22-jähriger Wuppertaler aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem weißen Mercedes plötzlich von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast.

Durch den harten Aufprall wurden der Mann und seine Beifahrerin verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Mettmann: Autofahrer kommen schwer verletzten Pärchen sofort zur Hilfe

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Benz-Fahrer gegen 23.30 Uhr auf dem Südring Richtung Wuppertal unterwegs, als er 500 Meter vor der Kreuzung Gruitener Straße die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Nach der Crash mit dem Baum leisteten andere Autofahrer sofort erste Hilfe und versorgten den Mann und seine 21-jährige Begleiterin, bis die Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen.

Mettmann: Keine Hinweise auf Alkohol oder Drogen, dafür auf Sekundenschlaf

Über den Auslöser des Unfalls rätseln die Ermittler noch. So war der 22-Jährige weder betrunken, noch hatte er Drogen genommen. Seine Beifahrerin berichtete allerdings, dass er vermutlich in einen Sekundenschlaf verfiel und dabei nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Hier lesen Sie mehr: Farbenspiel am Rheinturm soll ganz Düsseldorf faszinieren

Auch durch diese Aussage wurde gegen den Mann ein Strafverfahren wegen „des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung durch einen körperlichen Mangel“ eingeleitet.

Der Mercedes C180 war nach dem Aufprall gegen den Baum nur noch Schrott und musste abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 40.000 Euro! (ots, ev)