Mysteriöses BrandopferPolizei Münster: Wer kennt den verletzten Mann auf dem Bild?

von Dorothea Köhler (dok)

Münster – Mysteriöser Fall für die Polizei in Münster: Ein Brandopfer liegt – nicht ansprechbar – im Krankenhaus. Doch wer ist der Mann?

  • Polizei Münster sucht nach Hinweisen auf Identität eines Brandopfers
  • Der Mann verletzte sich bei einem Feuer in einem Park
  • Mordkommission ermittelt

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde der Unbekannte am Samstag, 4. April 2020, zum Brandopfer. Unbekannte hätten in einem Park nahe des Hansaplatzes ein Feuer entzündet.

brandopfer münster aufrecht

Wer kennt diesen Mann? Er liegt mit schweren Brandverletzungen in einem Krankenhaus in Münster. Doch bislang ist der Unbekannte nicht ansprechbar.

Dabei habe der Mann, der jetzt in einer Klinik behandelt wird, sehr schwere Brandverletzungen erlitten.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Identität nicht bekannt: Mann muss nicht aus Münster stammen

In der offiziellen Pressemitteilung der Polizei heißt es: „Der Verletzte konnte bislang nicht befragt werden, die bisherigen Ermittlungen brachten keine Hinweise auf dessen Identität." Es muss also nicht sein, dass der Mann aus Münster stammt – er könnte aus ganz Deutschland kommen.

Hier lesen Sie mehr: Kunde geht mit Messer auf Supermarkt-Mitarbeiter in Bielefeld los

Jetzt ermittelt eine Mordkommission. Denn bisher können die Behörden ein Tötungsdelikt nicht ausschließen. 

Mysteriöses Brandopfer in Münster: Besonderes Kennzeichen

Der Mann, dessen Identität Rätsel aufgibt, ist laut Polizei schlank. Er hat dunkles Haar. Zudem hat er ein besonderes Kennzeichen: Ihm fehlt rechts oben ein Eckzahn.

Wer Hinweise zur Identität des Verletzten oder dem Brand im Park geben kann, meldet sich bitte um gehend bei der Polizei unter der Telefonnummer: 0251/275-0. Ansonsten können sich Zeugen auch an jede andere Polizeidienststelle wenden. (dok)