Aggro-Teenie (16) in HennefUnfassbar, was sich Busfahrerin gefallen lassen musste

131579997

Der 16-Jährige weigerte sich unter anderem, aus dem Bus auszusteigen. Das Symbolfoto zeigt den Busplatz einer Hamburger Fahrerin, der wegen Corona mit Flatterband abgesperrt ist. 

von Iris Klingelhöfer (iri)

Hennef – Der Jugendliche (16) war aggressiv, wollte nicht aussteigen, beleidigte die Busfahrerin (41) aufs Übelste. Am Dienstagvormittag wusste sich die 41-Jährige nicht mehr anders zu helfen, als die Polizei zu alarmieren.

An der Haltestelle in Hennef-Happerschoß schilderte sie den Beamten, dass der Teenager aus Bonn bereits am Vortag Probleme bereitet hatte. Weil der 16-Jährige keinen gültigen Fahrausweis hatte, wollte die Busfahrerin ihn nicht einsteigen lassen. Daraufhin beschimpfte und beleidigte er die Frau. 

Aggro-Teenie in Hennef: Junger Bonner (16)) wurde ausfallend und beleidigend

Auch am Dienstag hatte er keinen Fahrausweis dabei, stieg aber gegen den erklärten Willen der Fahrerin in den Bus ein. Auf die Bitte, diesen wieder zu verlassen, wurde der junge Bonner erneut ausfallend, beleidigend und aggressiv. So fielen Sätze, wie „Ich f*** dich und deine Mutter.“

Alles zum Thema Corona

Bluttat in Bonner Bus: Fahrgast schwerst verletzt – jetzt spricht der Messerstecher

Die Polizei hat gegen den polizeibekannten 16-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung auf sexueller Basis eingeleitet. (iri)