+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Fahndung in NRWPolizei suchte nach Vermisstem aus Bielefeld – in der Innenstadt wurde sie fündig

Inzwischen ist der Vermisste wieder aufgetaucht. Unser Symbolfoto zeigt einen Polizeiwagen mit Blaulicht bei einem Einsatz.

Inzwischen ist der Vermisste wieder aufgetaucht. Unser Symbolfoto zeigt einen Polizeiwagen mit Blaulicht bei einem Einsatz.

Die Bielefelder Polizei bat um Mithilfe aus der Bevölkerung, ein Mann wurde seit Freitagmittag vermisst. Mittlerweile wurde er gefunden. 

Bielefeld. Laut Polizeiangaben wurde ein 50-jähriger Mann seit dem  Freitagmittag (15. Oktober 2021) vermisst und benötigte akut medizinische Hilfe. Am Abend gegen 22 Uhr gab es dann Entwarnung.

Der Vermisste konnte nach Bürgerhinweisen in der Innenstadt von Bielefeld angetroffen werden. 

Er wurde mit einem Rettungswagen der Feuerwehr zurück in das Johanneskrankenhaus gebracht. Die Polizei Bielefeld bedankte sich für die Mithilfe. Der 50-jährige Vermisste hatte gegen Mittag das Johanneskrankenhaus im Ortsteil Schildesche verlassen und wurde seitdem vermisst. (bas, jba)