Düren – Heftiger Unfall auf der A4: Bei einem Crash mit seinem Audi R8 Super-Sportwagen ist ein Mann schwer verletzt worden.
Er war am Samstagmittag (19. Dezember) gegen 12 Uhr zwischen der Anschlussstelle Düren und Langerwehe auf ein Auto mit einem Anhänger aufgefahren, beide Wagen kamen daraufhin ins Schleudern, wie die Feuerwehr mitteilte.
Unfall auf A4 bei Düren: Feuerwehr spricht von „Trümmerfeld“
Sie rammten die Leitplanke, die dabei massiv verbogen wurde. Die Feuerwehr sprach von einem „Trümmerfeld“ unter anderem aus Autoteilen, Scherben und Material auf einer Strecke von rund 400 Metern.

Copyright: Feuerwehr Düren
Die Feuerwehr sprach von einem „Trümmerfeld“ unter anderem aus Autoteilen, Scherben und Material auf einer Strecke von rund 400 Metern.
Der Fahrer des Audi R8 wurde aus seinem Fahrzeug geborgen und in die Uni Klinik nach Aachen gebracht. Der zweite Fahrer wurde leicht verletzt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.
Bei einem heftigen Unfall nahe Warendorf kam in der Nacht zum Samstag (19. Dezember) eine 48-jährige Autofahrerin nach einem Überholmanöver eines 19-Jährigen ums Leben. (mt, dpa)