+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

Richtung KölnAutos rasen in Feuerwehr-Absperrung auf A3

Unfallstelle auf der A3 am 22. November

Unser Symbolfoto zeigt einen Unfall auf der A3 bei Ratingen am 22. November 2022.

Auf der A3 hat sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Zwischenzeitlich war die Autobahn Richtung Köln gesperrt. 

Heftiger Unfall auf der A3 bei Köln! Das Autobahnkreuz Bonn/Siegburg musste am Donnerstagmorgen (29. Dezember 2022) in Fahrtrichtung Köln gesperrt werden. 

Gegen 5.25 Uhr war ein Lastwagen umgekippt. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Doch zwei Autos übersahen die Absperrungen und rasten in die Unfallstelle.

Zum Glück wurde bei den Unfällen keine Personen verletzt. Bis 7.20 Uhr war die A3 Richtung Köln gesperrt.

Gegen 9.30 Uhr war die Bergung der Fahrzeuge abgeschlossen. Anschließend wurden alle Fahrspuren wieder für den Verkehr freigegeben. Zuvor hatte es mehrere Kilometer Stau gegeben. (mt)